Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hibbe schrieb:Da es interessant wird hier nochmal die Erinnerung an einige Webcams der Wintersport Arena:
http://www.wintersport-arena.de/de/webcams/
Heute Mittag war zu sehen, dass auch im Skiliftkarussell mehrere Kanonen liefen. U.a. am Quickjet.
Mittlerweile ist der Betrieb allerdings wieder eingestellt. Ist mit Sicherheit zu warm. Heute Nacht dürfte es aber wieder gehenAn der Postwiese laufen sie zwar wohl noch aber gerade dort kann ich mir bei der Sonne derzeit nicht vorstellen, dass viel dabei rum kommt.
Sonntag hoffe ich auf eine Ladung Neuschnee zwischen 5 und 10cm. Und Dienstag mal abwarten. Da fürchte ich noch, dass die Schneefallgrenze mit den Niederschlägen ansteigen könnte.
Hoffentlich schafft man es eine Grundlage an Kunstschnee zu produzieren![]()

SkiNiklas schrieb:Die Webseite vom Skiliftkarussell hat angekündigt das man versucht am 2. Adventswochenende die Skisaison zu beginnen.![]()

Bist du irgendwo in einem Skigebiet im Sauerland angestellt?Winterberger schrieb:Doch kam super Schnee raus letzte Nacht,
Hier im Forum sind die Leute bessere Schneimeister wie wir hier oben![]()
Falls ja, würde ich mich freuen, wenn du uns sagen würdest, wo wieviel beschneit wurde 
Ostwestfale schrieb:Feuerfrei in Willingen (Ettelsberg)
manitou schrieb:Ostwestfale schrieb:Feuerfrei in Willingen (Ettelsberg)
Wo wird in Willingen aktuell gefeuert? Hast Du die Lichter der Seilbahn für Kanonen gehalten?
In Willingen war um 18.45 Uhr -1° (da bin ich an der Talstation vorbeigefahren), da geht derzeit nichts mit Beschneiung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen