Ostwestfale
Vogelsberg (520m)
Planänderung auch für uns geht es heute nach Willingen,da wir gehört haben das es in Winterberg aufgrund der neuen Pisten doch voller ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
fabi112 schrieb:Ich bin auch in Winterberg. Kann mir nicht vorstellen, dass es dort viel voller als sonst ist. Sonst gab es ja eigentlich nur am Poppenberg Wartezeiten, ich hoffe am BBX und Quick Jet kann ich ordentlich Meter machen.
) Besonders gut ging es am Wilddieb..Etellsberg am Ende mit einigen Haufen und teilweise auch Eisplatten. Köhlerhagen war okay,einzige was mich gestört hat war, das man im unteren Abschnitt eine Art Depot angelegt hat und es 1-1,5m runter bzw. hoch geht und man sich somit dort schwer lang legen kann..judyclt schrieb:Wie war es in Willingen mit Wartezeiten? Bekannte kamen eben aus Winterberg wieder und meinten,
dass es für Flutlicht sehr voll war.
judyclt schrieb:Und Gegenwind auf der Abfahrt? Manchmal hat man in Willingen bei Kälte ja diesen eisigen Ostwind,
der einem während der Abfahrt entgegen weht, bis dass das Gesicht einfriert.
judyclt schrieb:Och nee, dann spar ich mir das Gebibber morgen doch lieber![]()
Dank dir für die gute Info.
SkiNiklas schrieb:Das sieht man auch auf den Webcam Bildern besonders bei Büre Herrloh!
Ostwestfale schrieb:SkiNiklas schrieb:Das sieht man auch auf den Webcam Bildern besonders bei Büre Herrloh!
Dafür sieht es an der Postwiese aber ziemlich leer aus,meiner Meinung nach..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen