Thunderbird80
Rigi-Kulm (1797m)
hmm heute ist der 8er sessel ja immernoch ausser betrieb
ob er morgen wieder in betrieb geht?
ob er morgen wieder in betrieb geht?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ob er morgen wieder in betrieb geht?Der läuft schon wieder. Seit 10 Uhr heute morgen.Thunderbird80 schrieb:hmm heute ist der 8er sessel ja immernoch ausser betriebob er morgen wieder in betrieb geht?
Na super.. Montag gehts bei mir in die Schule -.-'Hibbe schrieb:Der Sternrodt macht am Freitag um 13 Uhr wieder auf! Ich denke es werden bessere Bedingungen sein als beim letzten Mal. Den vielen Regen am Montag werte ich garnicht so negativ. Die Schneedecke dürfte unten daher ziemlich getränkt gewesen sein und nen guten harten Untergrund bilden. Besser als wenn es nur Pulverschnee gegeben hätte.
Ich bin morgen wahrscheinlich da und kann dann berichten
Treffe ich sonst noch wen am Wochenende am Sternrodt?
Montag will ich dann auch mal nach Willingen bei den Bedingungen und hoffentlich keinen zu großen Wartezeiten.

Siehe 6 Posts weiter oben!judyclt schrieb:@Hibbe:
Ist am Sternrodt unter dem Neuschnee noch eine harte Altschneeunterlage?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen