Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hibbe schrieb:Dennoch ist heute der letzte Saisontag. Insgesamt 52 waren es damit in dieser Saison. Und es war wohl zuletzt 1988 der Fall, dass am Sternrodt noch Betrieb im April war. Schade, dass die Nachfrage so gering ist.
Die sind aber nicht die einzigen. Auch Altastenberg, Willingen, Olpe-Fahlenscheid (auf 500 m !) und der Lift auf der Hohen Bracht (ohne Kunstschnee, unter 600 m) laufen bis 7.4.DaMat schrieb:Nicht nur am Sternrodt ist heute der letzte Saisontag, auch in Züschen und an der Hunau. Das Skiliftkarussell hingegen läuft noch bis Ende der Osterferien, genauso wie auf der Postwiese.
chrissi5 schrieb:und willingen verlängert jetzt doch die flutlichtabende an ALLEN liften !!!
warum in dieser sache in winterberg nichts mehr passiert ist mir schleierhaft...![]()
![]()
Und das Resultat sah dann bei mir so aus:Hibbe schrieb:Ich hab ja immer noch 2 gesunde Beine wenn die Lifte zu haben![]()
Hibbe schrieb:Dennoch ist heute der letzte Saisontag. Insgesamt 52 waren es damit in dieser Saison. Und es war wohl zuletzt 1988 der Fall, dass am Sternrodt noch Betrieb im April war. Schade, dass die Nachfrage so gering ist.

chrissi5 schrieb:Das wird ja die Woche ein interssantes Flutlicht skifahrn. Beginn wie immer um halb 7 bei hoffentlich Sonnenschein, und erst um etwa halb 9 wird es ja dunkel. Das heißt, nur eine Stunde wirklich Flutlicht. Müsste man dafür nicht nen anderen Namen finden..Abend Dämmerungslauf oder so...![]()
Ist ja wie bei der Formel 1 in Abu Dhabi :lol:.fabi112 schrieb:Die Willinger haben heute auf Facebook verkündet, dass auch nah den Ferien noch Skinetrieb stattfindet! Zitieren kann ich momentan leider nicht, da ich unterwegs bin. Bin gespannt wie lange noch was geht!
Skigebiet Willingen schrieb:SKISAISON:
Bis zum 07. April laufen definitiv alle Anlagen im Skigebiet - am Tage und zum Flutlichtskilauf! Aber auch ab Montag, 08. April werden wir weiter Skibetrieb anbieten.
Welche Lifte dann tagesaktuell geöffnet haben erfahrt Ihr unter www.skigebiet-willingen.de
manitou schrieb:Ich mutmaße ferner, dass in Winterberg Poppenberg, Büre-Herrloh und Quick auch nach dem 7.4. offen haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen