Die Resischlepper am Seebuck.MarcAusWillingen schrieb:Gelesen hab ich des auch schon, nur welcher isset denn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die Resischlepper am Seebuck.MarcAusWillingen schrieb:Gelesen hab ich des auch schon, nur welcher isset denn![]()
Jochem132 schrieb:Sollten die betrieber es durfen, zu beschneien?
münchner schrieb:Mit welchem Andrang muss man im Sauerland rechnen, wenn dort der erste Lift den Betrieb aufnimmt?
Bin ja mal gespannt was du von unseren Hügeln hier oben hältst!basti87 schrieb:Ach "hügel" ist aber auch immer untertrieben ... ich bin letztes Jahr mit 2 Sauerlandneulingen nach Willingen gefahren. Ich durfte mir auf der hinfahrt auch ständig anhören, das sie das nur mirzuliebe machen und man da von Skifahren nicht reden kann ...
dieses jahr können sie es kaum erwarten. (ich übrigens auch nicht ....)
Also wenn ich bei Lift-World schaue haben die Lifte in Willingen doch alle eine recht akzeptable Länge und Höhendifferenz (ab ca. 150hm kann man imho von Schifahren sprechen). Ich mache mir eigentlich nur Sorgen um den Zustand der Pisten hinsichtlich Schneequalität und halt den Andrang. Zillertaler Weihnachtsverhältnisse auch außerhalb der Hochsaison fände ich wenig prickelnd, aber da haben Zottel und du ja schon gute Gegenbeispiele geliefert.noisi schrieb:münchner schrieb:Mit welchem Andrang muss man im Sauerland rechnen, wenn dort der erste Lift den Betrieb aufnimmt?Bin ja mal gespannt was du von unseren Hügeln hier oben hältst!
münchner schrieb:Also wenn ich bei Lift-World schaue haben die Lifte in Willingen doch alle eine recht akzeptable Länge und Höhendifferenz (ab ca. 150hm kann man imho von Schifahren sprechen). Ich mache mir eigentlich nur Sorgen um den Zustand der Pisten hinsichtlich Schneequalität und halt den Andrang. Zillertaler Weihnachtsverhältnisse auch außerhalb der Hochsaison fände ich wenig prickelnd, aber da haben Zottel und du ja schon gute Gegenbeispiele geliefert.
Für alles andere muss man sich natürlich länger ins Auto setzen und in die Alpen fahren.
münchner schrieb:Ich mache mir eigentlich nur Sorgen um den Zustand der Pisten hinsichtlich Schneequalität und halt den Andrang.
Das sehen nicht wenige Holländer ganz anders... die sprechen von "hoge toppen"!noisi schrieb:Es sind zwar schöne Hügel, aber eben doch Hügel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen