Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hmm, ob die damit tatsächlich Sürenberg oder Kleine Büre mit meinen oder nur den Schlepper daneben?!basti87 schrieb:Eventuell nehmen die Betreiber noch einen weiteren Lift hinzu.
ossi-florian schrieb:Ich tippe auf kleine Büre. Denn dort schaut es Beschneiungstechnisch auch sehr gut aus.
Um die Liftkosten gering zu halten, könnte ich mir auch am ehesten kleine Büre vorstellen. Als Fixe SB ist die für den zu erwartenden Publikumsverkehr ausreichend.
Eine 8 KSB wie die am Sürenberg ist etwas gelangweilt.![]()
Also Charts:
1. Poppenberg 4er - wird laufen
2. kleine Büre (wegen Nordlage gute Schneesicherheit und am ehesten noch in Betrieb)
3. Sürenberg (hier vermute ich es aber nicht das sie starten, da Südlage und vermutlich beschneit, damit eine Grundlage da ist.)
4. Rauher Busch (vermutlich viel zu wenig Schnee lt. Webcam. Zudem nicht im Verbund zu den anderen Liften aktuell und somit etwas ab vom Schuss)
noisi schrieb:Na herrlich, das hört sich doch sehr gut an. Ich werd wohl dabei sein.

judyclt schrieb:noisi schrieb:Na herrlich, das hört sich doch sehr gut an. Ich werd wohl dabei sein.
Logisch, sieht ja auch nach Nebel aus![]()
Abwarten! Bislang hatte in in diesem "Winter" immer klares Wetter, außerhalb der Skihallen sogar Sonnenschein noisi schrieb:judyclt schrieb:noisi schrieb:Na herrlich, das hört sich doch sehr gut an. Ich werd wohl dabei sein.
Logisch, sieht ja auch nach Nebel aus![]()
Abwarten! Bislang hatte in in diesem "Winter" immer klares Wetter, außerhalb der Skihallen sogar Sonnenschein
![]()
Hibbe schrieb:Aber mit Sonnenschein rechne ich eh nicht. Aber wenn wir Glück haben fällt in der Nacht auf Samstag nochmal Neuschnee. Oberhalb 800m könnten 10cm zusammenkommen. Hoffentlich fällt auch genug bis nach Winterberg runter. Wäre dann allerdings wohl Nassschnee.
Laut Facebook wird der Sürenberg hinzu genommen, überraschung..ossi-florian schrieb:Ich tippe auf kleine Büre. Denn dort schaut es Beschneiungstechnisch auch sehr gut aus.
Winterberger89 schrieb:Hallo
Ja ich weiß das gehört hier nicht hin, aber mich interessierts trotzdem. Findet Ihr das Ok das man für die paar offenen Lifte den vollen Tagespreis zahlen muss?? Für mich klingt das ziemlich nach Wucher und den Frust der Leute kann man deutlich bei Facebook lesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen