Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
chrissi5 schrieb:Schneestern, guck webcam Poppenberg, der is weiß und macht auf. Webcam Sürenberg ist ja nicht online, daher grün. und kleine Büre ist auf Foto schlecht einsehbar...
Marvin schrieb:Warum ist das verantwortungslos, wenn die Pisten befahrbar sind?
Schneestern schrieb:Marvin schrieb:Warum ist das verantwortungslos, wenn die Pisten befahrbar sind?
das was ich auf der Webcam "Poppenberg" sehe is für mich nicht "befahrbar". Man sieht selbst noch Reifenspuren in der sehr dünnen Schneeauflage.
Marvin schrieb:Auf Facebook steht allerdings, dass es nur eine Abfahrt geben wird. Von daher würde ich eher vermuten, dass man nur die von oben gesehen rechte präparieren wird und die linke nicht.
Thunderbird80 schrieb:Ob man vielleicht damit rechnen kann dass am WE vom 7.12. und 8.12. sogar Vollbetrieb in Winterberg herrscht??![]()
Thunderbird80 schrieb:Ob man vielleicht damit rechnen kann dass am WE vom 7.12. und 8.12. sogar Vollbetrieb in Winterberg herrscht??![]()
Bob schrieb:Also so rosig werden die Bedingungen auch nicht sein und der Wetterbericht verspricht jetzt auch keine gute Vorhersage für nächste woche ..![]()
Solche Bedingungen kann man auch im Januar und Februar antreffen
judyclt schrieb:Stimmt, muss man aber nicht. Ich bin halt Schönwetterfahrer.
Nachdem ich zwischen der Signatur den relevanten Text entdeckt habeHibbe schrieb:Hauptsache die Saison geht losSchlecht werden die Bedinungen auch nicht sein. Die Piste wird ausreichend mit Kunstschnee bedeckt sein. Da wird kein Grünzeugs oder so auf der Piste herausschauen. Gut präpariert sein wird die Piste am Morgen sicherlich auch.
münchner schrieb:Nachdem ich zwischen der Signatur den relevanten Text entdeckt habeHibbe schrieb:Hauptsache die Saison geht losSchlecht werden die Bedinungen auch nicht sein. Die Piste wird ausreichend mit Kunstschnee bedeckt sein. Da wird kein Grünzeugs oder so auf der Piste herausschauen. Gut präpariert sein wird die Piste am Morgen sicherlich auch.
, freue ich mich jetzt schon auf die ersten Bilder von morgen. Regen, Plusgrade und ein Haufen Kunstschnee ist nicht gerade das, was man sich unter einer gelungenen Saisoneröffnung vorstellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen