Vor zwei Jahren lief über Tage nur der Nordhang, wenn ich mich recht erinnere...Rauher Busch und Poppenberg machen ohne Büre-Herrloh wenig Sinn mangels Verbindung, aber besser wie nix.
Na ja, was heißt Gewaltbeschneiung?! Winterberg ist über die Feiertage traditionell voll, ich meine praktisch ausgebucht, und die große Masse davon will sich im Schnee austoben. Derzeit wird versucht mit dem künstlichen Schnee Mutter Natur zu überlisten, die ganze Infrastruktur hat Millionen gekostet, dafür ist sie da. Andere Skigebiete nehmen auch den vollen Preis wenn nur ein Teil der Anlagen in Betrieb ist. Je weniger Anlagen laufen desto mehr wird es sich dort drubbeln über die Feiertage. Laut Prognose könnte es diese Nacht noch mal klappen, danach vorerst kein Frost. Schöner Mist, wieso braucht man auch Frost für die Schneekanonen? Denke dass es bei einigen Liften nicht reichen wird. Wenn man aktuell auf die Webcams schaut, dann ist Kappe, Käppchenhang, BBX, Büre-Herrloh wohl nicht dabei, 10er Lift ebenfalls nicht, dann wäre Schneewittchen eine Insellösung, falls er überhaupt läuft.