MarcAusWillingen
Großer Müggelberg (115m)
QuickJet und Kleine Büre mussten nun auch schließen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

markus schrieb:Die sind fast alle auf der Winklmoosalm.
eschi schrieb:markus schrieb:Die sind fast alle auf der Winklmoosalm.
Und meine Tochter lernt beim Skilehrern von den holländischen Plagen deren Sprache, seit zwei Wochen 80% Niederländer in den Kursen. Bedankt!![]()

Kleine Büre hat heute noch auf.MarcAusWillingen schrieb:QuickJet und Kleine Büre mussten nun auch schließen
hook schrieb:Winterberg zur Zeit = Resteschneefahren als Massenphänomän![]()
hook schrieb:= Resteschneefahren als Massenphänomän![]()

Nach dem morgigen Tag schmälert sich das Angebot vermutlich auch nochmal.
judyclt schrieb:Nach dem morgigen Tag schmälert sich das Angebot vermutlich auch nochmal.
Nachfrage sinkt bei dem Wetter und endenden Ferien, dazu noch die sehr hohen Temperaturen...kein Wunder.
Schade, Sonnenskilauf Ende März/Anfang April wie oft die letzten Jahre gibt's dieses Jahr wohl nicht.
Ich setzt mich am WE aufs MTB und aufs Auto kommen wieder die Sommerreifen.
judyclt schrieb:Das sind eben die entscheidenden zwei Wochen später - dann sind die Holländer weg.
snow*Uwe schrieb:Man könnte jetzt beschneien! Zumindest an der Ruhrquelle! Wieso ist es eigentlich dort immer soviel kälter als anderswo!
23:00 Uhr / - 5,2 Grad !!! Auf dem Kahlen Asten hingegen: + 1,8 Grad / in Winterberg: + 2,8 Grad / in Medebach Schlossberg + 2,0 Grad.
Ich habe wetteronline schon wegen der vorrausgesagten zu tiefen Tiefsttemperaturen im Hoch Sauerland (800m) kritisiert, aber die Ruhrquelle überascht immer wieder!
Das hat wohl was mit der Quelle / der Luftfeuchtigkeit zu tun!
snow*Uwe
Quelle: http://www.winterpark-willingen.info/ski-alpin/Wir bedanken uns bei Ihnen für den Besuch und hoffen auf einen guten Winter 2014/2015. Über Neuerungen halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.
MarcAusWillingen schrieb:Quelle: http://www.winterpark-willingen.info/ski-alpin/Wir bedanken uns bei Ihnen für den Besuch und hoffen auf einen guten Winter 2014/2015. Über Neuerungen halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.
Kommt da etwa was neues?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen