Da vertust du dich leider, erst ende 2016 wird die fertig werden.DaMat schrieb:Dieses Jahr soll ja Gott sei Dank das Teilstück der A46 nach Nuttlar endlich fertig werden,
Und 7 km Stau vor Winterberg gerade..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Da vertust du dich leider, erst ende 2016 wird die fertig werden.DaMat schrieb:Dieses Jahr soll ja Gott sei Dank das Teilstück der A46 nach Nuttlar endlich fertig werden,
chrissi5 schrieb:Da vertust du dich leider, erst ende 2016 wird die fertig werden.DaMat schrieb:Dieses Jahr soll ja Gott sei Dank das Teilstück der A46 nach Nuttlar endlich fertig werden,
Und 7 km Stau vor Winterberg gerade..![]()
DaMat schrieb:Wie von den Verantwortlichen angekündigt:
Im Skigebiet Wildewiese sind heute komplett alle Lifte geöffnet.
Fraglich, ob dieser Snowboarder auch "besoffen" gewesen ist?! Rücksichtslose SKifahrer findet man leider überall - da missfällt es mir, dass Deine Post "gefühlt" solche Phänomene deutlich stärker Willingen zuschreiben -auch wenn Du explizit sagst, dass es keine generelle Kritik an Willingen sein soll. Ich empfinden, dass es in Winterberg Abend viel mehr Chaoten auf der Piste gibt als in Willingen.basti87 schrieb:Aber hatten wir hier nicht schonmal was bezüglich der rücksichtslosen & besoffenen Wintersportteilnehmer abends in Willingen? Jedenfalls ist mir das gestern auch äußerst Negativ aufgefallen. Höhepunkt war das meine Mutter gegen 21 Uhr auf der Ettelsbergabfahrt von einem Snowboarder von hinten umgefahren wurde, ca. 1 Minute liegen blieb und dieser sich ohne Hilfe zu leisten abgesetzt hat. Die herumstehenden haben lt. aussage meiner Mutter ebenfalls keine Reaktion gezeigt, bis auf eine ältere Dame nach einigen Minuten. Ich war leider bereits an der Talstation und habe das erst später durch die berichte mitbekommen.
Das ist sicherlich keine Kritik an Willingen an sich, doch es spiegelt sich ja scheinbar in mehreren Berichten wieder. Nachtski für mich jedenfalls nurnoch Mittwochs wenn keine Ferien sind ... schade.
basti87 schrieb:Ich habe auch nicht behauptet das diese Personen besofffen waren. Auffällig war, das extrem viele offensichtlich betrunken unterwegs waren. Wenn man unten an der Seilbahn stand und sich die leute nur angelallt haben - dann nenne ich das schon Problem. ich war erst zweimal in Winterberg, und das ganze noch nie am Wochenende oder beim Nachtski. Daher habe ich keine Erfahrungen was das angeht mit Winterberg. Ich muss gestehen wie es woanders aussieht interessiert mich auch in dem Fall nicht, da es für mich ein generelles No Go ist. Ob in Bottrop, Winterberg, Zermatt oder Alaska.
Interessant, ich hatte jetzt einfach mal vorausgesetzt, dass die Hütte auch abends geöffnet ist. Die Seilbar ist aber doch auch abends offen, oder liege ich da auch falsch?MarcAusWillingen schrieb:Jo Siggi hat Abends zu..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen