Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Marvin schrieb:Ich glaube aber, dass nach dem Bau der Schneewittchen-Hütte dort einige neue geschaffen wurden. Bei Möppi auch, oder?
Marvin schrieb:Ich hatte heute Vormittag beim Fort Fun angerufen und dort wird die SB frühestens am Donnerstag geöffnet,
Marvin schrieb:Bin dann letztlich einen halben Tag nach Niedersfeld gefahren,
Wurde der Parkplatz nicht ein Stück in Richtung der Hütte verlängert? Wirkte im Sommer auf mich so, allerdings habe ich wegen des nervigen Fußwegs vor dem Bau der Schneewittchenbahn früher dort nie geparkt, von daher kann ich es auch nicht gut einschätzen.chrissi5 schrieb:Marvin schrieb:Ich glaube aber, dass nach dem Bau der Schneewittchen-Hütte dort einige neue geschaffen wurden. Bei Möppi auch, oder?
Die haben nur die Hütte neu gebaut, Parkplätze sind gleich geblieben.
Bei Möppi waren meiner Meinung nach früher sogar mehr Parkplätze.
Der fehlende dritte Lift hat mich eigentlich nicht gestört, weil die Abfahrt dort auch von den anderen beiden erschlossen wird und sowieso recht flach ist. Habe noch überlegt, nach Betriebsschluss am Eschenberg zur Hohen Lied zu fahren und da noch ein paar Abfahrten zu machen, aber letztlich war ich dann doch genug gefahren und habe es gelassen.Hatte ich auch im Sinn, aber ich wusste das nur 2 von 3 Lifte laufen.
Habe mich dann für Hohe Lied und Hunau entschieden. Bericht folgt..
Ostwestfale schrieb:Aktuell brüllen auch wieder etliche Schneeerezeuger im Sauerland wie z.B. in Winterberg, Neuastenberg und an der Ruhrquelle

manitou schrieb:Ich bin seit 2 Tagen in Willingen.
Hier laufen jede Nacht nach Betriebsende bis morgens um 7Uhr alle Kanonen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen