Projekt 2010
Massada (5m)
Wo ist das Problem? Kann doch wohl jeder machen, wie er möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hibbe schrieb:Kleines Update nach dem Flutlichtabend in Willingen:
Pisten -> Grandios!

Whistlercarver schrieb:Kann es sein das sich Willingen zum zweiten Ischgl entwickelt?
In jedem zweiten Post kann an hier was über Betrunkene lesen.
@Whistlercarver:Marvin schrieb:Entwickelt? Das ist schon seit Ewigkeiten die Party-Hochburg im Sauerland, wobei viele nur zum Saufen hinfahren und überhaupt kein Ski fahren.
SaMiFu schrieb:Mein kurzer Bericht von diesem Wochenende. Freitag Abend Neuastenberg, super Bedingungen, fast keine Wartezeiten. Schneekanonen liefen. Samstag Skiliftkarussell, voll und verdammt vielen Anfänger. Was die auf den schwarzen Pisten wollen? Ich verstehe es nicht. Sonntag Willingen. Zum ersten mal zum Skifahren. Fazit. Ich fahre ab jetzt nur noch dort hin. Super Pisten und es ist so Abwechslungsreich, das macht Spaß. Also Neuastenberg und Willingen Top. Skiliftkarussell durch die Massen bekommt Abzüge.
judyclt schrieb:Sesselbahnen hin oder her, ich sehe das so wie du. Willingen hat einfach die viel interessanteren Abfahrten und darum geht es ja beim Skifahren. Ich bin über die SL dort sogar froh, weil dann nicht solche Massen wie in Winterberg kommen.
Jetzt gilt es Daumen zu drücken, dass die kommenden nicht zu knappen Niederschläge als Schnee fallen.
sir_ben schrieb:judyclt schrieb:Sesselbahnen hin oder her, ich sehe das so wie du. Willingen hat einfach die viel interessanteren Abfahrten und darum geht es ja beim Skifahren. Ich bin über die SL dort sogar froh, weil dann nicht solche Massen wie in Winterberg kommen.
Jetzt gilt es Daumen zu drücken, dass die kommenden nicht zu knappen Niederschläge als Schnee fallen.
Soll ich daraus folgern, sobald (Achtung! Utopie!) an Sonnenlift, Köhlerhagen und Wilddieb je ein Sessel steht, kann Winterberg zumachen?![]()
Skifahrer anlocken. sir_ben schrieb:Soll ich daraus folgern, sobald (Achtung! Utopie!) an Sonnenlift, Köhlerhagen und Wilddieb je ein Sessel steht, kann Winterberg zumachen?![]()
basti87 schrieb:Bin ich hier der einzige "Sesselbahn am Köhlerhagen" Feind?![]()
![]()
basti87 schrieb:Bin ich hier der einzige "Sesselbahn am Köhlerhagen" Feind?![]()
![]()
Ich mag Hang genau so wie er ist. Und der für mich jdenfalls schönste und interessanteste Hang den es gibt im Sauerland.
MarcAusWillingen schrieb:Was ist, wenn es an Strom und Wasser fehlt?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen