Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
schmittenfahrer schrieb:Ach verdammt, jetzt wollte ich gerade morgen mal mim Radl aufifon und ein paar Bilder von der Baustelle machen und dann sowas!
Ich habe heute auch verwundert bemerkt, dassder TrassXpress lief, habe aber Wartungsarbeiten etc. vermutet. Weißt du, warum der TrassXpress lief?
Und Danke mal wieder!![]()
GMD schrieb:Einige Bilder gegen den Schluss des Berichtes werden nicht geladen.
?
^Zeller Begbahn im Sommerbetrieb
^Nordabfahrt im mittleren Bereich

^Fundament der letzten Stütze
schmittenfahrer schrieb:Hier hätte ich noch ein paar Bilder als Ergänzung, wenn darkstar nichts dagegen hat![]()
Was ist mit dem Bernkogel 3er in Saalbach bzw. der Aineckbahn am Katschberg? Zählen die?darkstar schrieb:Die 3er KSB ist ein Unikum im Salzburger Land (oder gibts doch noch eine?
flo schrieb:Was ist mit dem Bernkogel 3er in Saalbach bzw. der Aineckbahn am Katschberg? Zählen die?darkstar schrieb:Die 3er KSB ist ein Unikum im Salzburger Land (oder gibts doch noch eine?
?Aber warum läuft dann die Bahn überhaupt?darkstar schrieb:Dankeschön, die Areitbahn ist ja keine durchgehende Bahn, da die Sektion 1 vor den beiden anderen gebaut wurde. Außerdem gibts wohl keinen Bedarf für noch eine Seilbahn rauf zum Gipfel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen