Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Stani schrieb:am Mittwoch dieser Woche sah es so aus...
übrigens heute am Nachmittag war auch ganz schön, natürlich Firnschnee, aber mit Sonne.
Heute war der letzte Tagstavro_ schrieb:hätte beim rüberschaun nie gedacht, daß auf der schmitten noch betrieb ist![]()
![]()
![]()
starli2 schrieb:Hab heute in Ladis die Talabfahrt mitgenommen, aufgrund der Flachheit und der "Aufgefahrenheit" war's wohl nicht so toll wie deine hier. (Pistenraupen haben dort, wo noch viel Schnee ist, den Schnee aufgefahren bzw. verteilt, damit er schneller schmilzt - hätten's damit die paar schneearmen / schneelosen Stücke verziert, hättens die Abfahrt noch offen haben können)darkstar(li) schrieb:Aber starli, tröste dich, die Zeit der Langwiedabfahrt am Kitzsteinhorn wird auch noch kommen!
Bei uns heißt das GWG: Gras Wiese GeröllYeti01 schrieb:Ällabätsch, ein paar solcher Abfahrten konnte ich heuer auch machen, und wurde sogar dafür bezahlt!![]()
![]()
Ich hab übrigens dafür sogar einen WWF Schi - Wiese, Wald und Felsen![]()
Bei so 'nem schlechten Wetter wie am Sonntag mach ich keine Fotos aus Gebieten, die schon von 100 Leuten fotografiert wurdenstivo schrieb:Gibts aus Ladis auch noch n paar Bilder? Muss ja keine große Gebietsvorstellung sein.![]()
Klar, liegt in diesem Topic http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=29&t=33609oli schrieb:Zum Thema GWG- oder WWF-Ski kann ich nur sagen, dass Starli vor langer Zeit mal ein Bild von seinen Ski hier eingestellt hatte. Ich glaub, es war ein P50. Starli - hast Du das Bild noch?
So lang konnte ich nicht warten, daher war ich schon die Woche drauf in Aprica auf 6x Restschnee-Talabfahrt mit kurzen Wanderungen unterwegs - wär sicher auch 'was für dich gewesendarkstar schrieb:Aber starli, tröste dich, die Zeit der Langwiedabfahrt am Kitzsteinhorn wird auch noch kommen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen