Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Arlbergfan schrieb:Alter, dich check ich echt net.
Arlbergfan schrieb:Alter, dich check ich echt net. Hast du auch ein Bild von einer Piste, auf der man noch wirklich skifahren konnte?

Dachstein schrieb:Dark-Starli
PtoGo schrieb:Junge, du musst echt richtige "All-Mountain-Ski" besitzen!!! Deine Teile kommen echt mit jedem Untergrund zurecht: Schnee, Graß, Steine ..... vollkommen egal, die Dinger nehmen alles.![]()
:lol:
Dachstein schrieb:Letzteres wird übrigens auch hgeute noch zahlreich von den Tourengehern gemacht. Aufstieg bis Schnee da ist, dann Schi vom Buckel, rauf auf die Schi und auf den Gipfel, anschließend Abfahrt, so weit es eben geht, dann abschnallen und weiter zu Fuß. Warum nicht?
lanschi schrieb:Die zahlen aber dafür nicht, das ist der kleine, aber doch feine Unterschied.
Jeder kann sich informieren, welche Pisten und Anlagen noch geöffnet sind und dann entscheiden, ob ihm das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wenn ich mir im Oktober ein Karte am Kitzsteinhorn oder im Ennstal oder sonst wo kaufe, dann ist das Angebot auch nicht unbedingt größer und trotzdem mach ich es, weil ich Spaß daran habe. Mal ganz abgesehen davon, dass darkstar eh eine Saisonkarte hat...lanschi schrieb:Dachstein schrieb:Letzteres wird übrigens auch hgeute noch zahlreich von den Tourengehern gemacht. Aufstieg bis Schnee da ist, dann Schi vom Buckel, rauf auf die Schi und auf den Gipfel, anschließend Abfahrt, so weit es eben geht, dann abschnallen und weiter zu Fuß. Warum nicht?
Die zahlen aber dafür nicht, das ist der kleine, aber doch feine Unterschied.
Aber auch nur deshalb, weil auf der Schmitten im Gegensatz zur Gerlitzen, zum Beispiel, keine Gebühren von Tourengehern eingehoben werden.lanschi schrieb:Die zahlen aber dafür nicht, das ist der kleine, aber doch feine Unterschied.
Hab heute in Ladis die Talabfahrt mitgenommen, aufgrund der Flachheit und der "Aufgefahrenheit" war's wohl nicht so toll wie deine hier. (Pistenraupen haben dort, wo noch viel Schnee ist, den Schnee aufgefahren bzw. verteilt, damit er schneller schmilzt - hätten's damit die paar schneearmen / schneelosen Stücke verziert, hättens die Abfahrt noch offen haben können)darkstar(li) schrieb:Aber starli, tröste dich, die Zeit der Langwiedabfahrt am Kitzsteinhorn wird auch noch kommen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen