Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Recht gut, keine größeren Löcher in den Kanten oder tiefe Risse im Belag. Ein paar kleine Kratzer, aber im Gegensatz zum Kitzsteinhorn gibts hier nicht soviele Steineflo schrieb:Wie haben denn deine Ski den Nachmittag überstanden? Die Pistenverhältnisse sehen fast durchgehend grauenvoll aus.
Hm seitdem ich mit 4 Jahren mal in der Gaissau bei noch weniger Schnee Ski(geh)fahren war, kann mich gar nichts mehr erschüttern.schafi schrieb:Danke für deine Schilderung dieser grausamen Verhältnisse - irgendwie scheint dir sowas ja zu taugenWie müsste es für dich eigentlich wirklich ausschauen, damit du weniger als 4 Punkte vergibst? Weil außer dass nichts los war, kann ich eigentlich nichts Positives entdecken auf den Fotos
![]()
Ich kann mich ja nicht mehr wirklich an den Winter 1997 erinnern, aber der muss ja ziemlich schlimm gewesen sein, wenn er dich so abgehärtet hatdarkstar schrieb:Hm seitdem ich mit 4 Jahren mal in der Gaissau bei noch weniger Schnee Ski(geh)fahren war, kann mich gar nichts mehr erschüttern.schafi schrieb:Danke für deine Schilderung dieser grausamen Verhältnisse - irgendwie scheint dir sowas ja zu taugenWie müsste es für dich eigentlich wirklich ausschauen, damit du weniger als 4 Punkte vergibst? Weil außer dass nichts los war, kann ich eigentlich nichts Positives entdecken auf den Fotos
![]()
![]()
Weniger als 4 Punkte? Nunja, wenn z.B. nur die Kapellenbahn offen gehabt hätte oder falls es bins in Tal auch nicht mit rutschen gegangen wäre.
Oder wars der 98, weiß nicht mehr genau, jedenfalls sogut wie kein Schnee, DSB Spielberg lief wegen Schneemangel nicht daher mit Skibus bis zur damals noch neuen 4er SB, weil auch beim Kurvenlift nix lag. Nunja, Skiweg Wieserhörndl war nur brauner Schneeschafi schrieb:Ich kann mich ja nicht mehr wirklich an den Winter 1997 erinnern, aber der muss ja ziemlich schlimm gewesen sein, wenn er dich so abgehärtet hat![]()
schafi schrieb:Andererseits war ich damals sicher auch irgendwann unterwegs und trotzdem macht mir sowas nicht Spaß - ernsthaft, wie man die Trassabfahrt freiwillig fahren kann und das noch 3x, ist mir ein Rätsel...
Ups, man merkt, dass ich heute etwas unausgeschlafen bindarkstar schrieb:Die Trass bin ich nur 1x gefahren. Da gings wirklich schlecht. Hingegen auf der Standard (3x) schon viel besser...
Jaja, bringt halt etwas Abwechslung oder auch gib mir Schnee und ich werde ihn benutzen![]()
Vielleicht, damit sie ein paar Leuten wie darkstar eine Freude machenstavro_ schrieb:danke für den bericht. mir unverständlich, warum die bei diesen verhältnissen betrieb haben.
werbung ist das mit sicherheit keine gute. machen die das, um den "betriebstage-counter" hoch zu drehenoder
wo steckt da sonst der sinn dahinter ?
Oder um eine Ausweichmöglichkeit zum KSH zu bieten?schafi schrieb:Vielleicht, damit sie ein paar Leuten wie darkstar eine Freude machenstavro_ schrieb:danke für den bericht. mir unverständlich, warum die bei diesen verhältnissen betrieb haben.
werbung ist das mit sicherheit keine gute. machen die das, um den "betriebstage-counter" hoch zu drehenoder
wo steckt da sonst der sinn dahinter ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen