• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Schmittenhöhe (S) - 7.12.2009

Also wie die überhaupt auf die Idee kommen können, auch nur einen Euro für diesen Dreck zu verlangen ist mir schon Schleierhaft. Und dann auch noch mit einer Maschine über 4 cm Schnee fahren, Hut ab.

Und wenn die behaupten am Berg liegen 60 cm, dann hat es bei uns 200 cm.

Kann nur sagen; Der Wahnsinn.

woher hast du die 60 cm genommen ?

übrigens seitdem hats geschneit und die Beschneiung läuft auf Hochtouren. Heute Nachmittag war ich oben, im Gelände geht es auch, aber der Pulverschnee am KSH ist ja der Wahnsinn, also für Geländefahren eher nach KSH fahren. Die Pisten sind in einem optimalen Zustand, die Glocknerbahn und die neue Kapellenbahn war auch geöffnet.

nur 2-3 (Bericht folgt), beim Schlechtwetter mach ich kaum Photos.

Ja die Nordabfahrt wird massiv beschneit und präpariert. wenn die dort nicht mit Winden gewalzt hätten, dann wäre ich dort runtergefahren, es sieht nämlich ganz einladend aus!

Woher ich die 60cm habe?
Wenn Du Darkstars bericht durchliest wirst Du es finden. Zumindest habe ich es gelesen.

Zurück
Oben