christopher91
Cho Oyu (8201m)
Ischgl hat letzte Nacht auf der Talabfahrt beschneit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich mein, was soll das denn Bitteschön? Wir haben Ende April und die Beschneien im Tal! Sowas müsste verboten werden!!! Wenn kein Schnee mehr da ist kann man halt keine Talabfahrt mehr fahren! Und? Wo ist das Problem? Im Jannuar o. Februar ist das i.O. denn dort hat man noch eine lange Saison vor sich aber im April. !!?? lanschi schrieb:Ich glaube eher, die probieren im Moment ihr Leitungsnetz aus. Gerade im Gletscherbereich liegen heuer ja durch die Abschmelzung alle Leitungen frei - gut möglich, dass da irgendwo was undicht geworden wäre, das man im Zweifel wohl besser bereits jetzt feststellt...
Und macht wieder gelben Schnee!Whistlercarver schrieb:Sölden lässt die Kanonen am Weltcup Hang laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen