orangeblood
Großer Müggelberg (115m)
dann mach ich das mal für dich:
mfg tobi
mfg tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
lanschi schrieb:naja, warten wir mal ab, wie lange die wirklich beschneien, und vor allem, was alles am 26.10. aufgeht... ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum ich das (gutes Wetter und genug offen vorausgesetzt) nicht ausprobieren sollte.![]()
Turm schrieb:obwohl mein Skipass ja noch nicht gilt![]()
Billabong schrieb:Und die Schneekanonen können auch nicht gleich so viel Schnee produzieren.
Stani schrieb:Billabong schrieb:Und die Schneekanonen können auch nicht gleich so viel Schnee produzieren.
doch die können schon, besonders bei diesen Temperaturen, heutzutage ist es kein Problem eine Piste während drei Tagen fertig beschneien
Fabsch1984 schrieb:Obereggen Dolomiten heute morgen
Dann hoffen wir das Natuschnee dazukommt und der Boden mal ordentlich durchfriert!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen