Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
nomad schrieb:In Willingen zeigen sie ja recht eindrucksvoll, wofür sie die ganze Zeit gebaggert haben... Sieht echt klasse aus
Danke. Genau dieses Bild ist jetzt mein neuer DesktophintergrundLeximus schrieb:Wow, schöne Bilder Flo! Vor allem das 2. gefällt mir sehr gut!!!
Dann stehen wohl links die TA Maschinen...wobei auf der linken Piste schon deutlich mehr Schnee ist als rechts. Die beiden Hänge haben einen kleinen, aber feinen Unterschied Very Happy
Pilatus schrieb:H Ich konnte wiedermal die Erfahrung machen, dass Lanzen viel schlechteren Schnee liefern als Propellerkanonen.
Fabsch1984 schrieb:Pilatus schrieb:H Ich konnte wiedermal die Erfahrung machen, dass Lanzen viel schlechteren Schnee liefern als Propellerkanonen.
Ist mir an der Talabfahrt Kanzelwand ebenfalls aufgefallen![]()
corviglia-fan schrieb:Schätzungsweise so 3-4 Tage![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen