• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Schnee aus allen Rohren!!!

Auch in Ischgl geht es rund um die Idalp los. Samnaun startet gleichzeitig. Sieht nicht nur nach Tests aus.

Zu sehen auf den Webcams unter http://www.silvretta.at

Corviglia schneits jetzt aber ganz heftig :tongue: ;D
FIS-Abfahrt, Alpina und alle anderen unsichtbaren ;-)
Hoch lebe der 15. November 2008 :mrgreen:

Habe leider keine Bilder, da ich meine Kamera nicht dabei hatte aber:

Livigno, gestern abend Beschneiung am Mottolino und im kompletten Carosello-Gebiet (dort bereits ab ca. 14 Uhr).

Übrigens sieht es da schon richtig gut aus, die Pisten wurden bis ca. 2100m herunter bereits grundpräpariert (oben im skigebiet hat es ca. 90cm Naturschnee) und selbst im Ort haben sich die Schneereste gehalten. Ich denke die gehen pünktlich am 28.11. in Betrieb.

Gruß
Frank

Hallo

auch in Schöneben am Reschen fällt Schnee :D :D

175.jpg

in sölden wird endlich beschneit! Gott sei Dank, bin ab nächste Woche Donnerstag da.

Jawohl... es geht los !! Jetzt Rocken die Kanonen aufn Berg und im Tal ! :!: :!: :!: :!:

Hallo,

auch in Lech laufen die Kanonen :D :D

oberlech.jpg

Gruß

Michael

Die Abfahrt zur Mittelstation Fernau am Stubaier Gletscher wurde heute durchgehend beschneit:

5g24sgqt.jpg

78cm68nn.jpg

wcq9k3cz.jpg

iliaiw3f.jpg

Ein paar Beschneiungsfotos kann ich auch vom Kitzsteinhorn beisteuern:

(6).jpg

(7).jpg

(8).jpg

(22).jpg

Auch auf der Reiteralm und am Hauser Kaibling rauchen die Kanonen. Aber anscheinend noch nicht auf der Planai!

:?:

Auch auf der Turracherhöhe sprüen seit Mittag die Schneekanonen!

Auf der Webcam der Kornockbahntalstation, ist vorlauter sprühen nichts mehr zu sehen ! :D

Zurück
Oben