• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Schnee aus allen Rohren!!!

Inzwischen feuert Sölden wieder am Seiterkar, in Stubai laufen die Kanonen bis Gamsgarten.

In Ischgl wurde die Beschneiung gestartet!

Fiss-Nordseite wird auch schon an der Sportabfahrt mit einer Beschneiungslinie beschneit. 8O

Kaum ist die Sommersaison keine 2 Stunden vorbei, hoffe das dies sich auch rentiert. :?:

Dann hoffe ich Mal dass Stubaier bis Fernau und hintertux auch bis Sommerberg die Anlagen anwerfen.... Das am WE dann dort auf ist. Was meint ihr?

Am Hintertuxer Gletscher laufen die Kanonen auch schon fleißig und produzieren Schnee!

Olli_1973 schrieb:
Dann hoffe ich Mal dass Stubaier bis Fernau und hintertux auch bis Sommerberg die Anlagen anwerfen.... Das am WE dann dort auf ist. Was meint ihr?
Fernau keine Ahnung, da bin ich zu selten am Stubaier.
Und Tux: Dass die Beschneiung läuft wurde ja schon gesagt, an eine Öffnung glaube ich persönlich noch nicht. Die haben im Prinzip ja nur bis Dienstag Zeit. Danach wirds zu warm sein. Das wird ihnen nicht reichen, selbst mit Naturschnee.

Veysonnaz legt an der Piste de l'ours los

Beschneiung läuft übrigens auch am Plan du Fou in Nendaz/Siviez

Planai beschneit auch im oberen bereich. Schön zu sehen auf der Webcam.

Auch in SFL ist die Fisser Nordseite "dran".

Hier mal ein paar Beschneiungsbilder vom Stubaier :feigling: .

Kann sein, dass sie am WE dann wohl bis zur Mittelstation (Fernau) aufmachen ...

Zurück
Oben