Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Thunderbird80 schrieb:die Webcam Bilder in Obergurgl sind echt krass![]()
hoffentlich taut das nicht wieder weg beim nächsten Wärme einbruch![]()
TONI_B schrieb:
christopher91 schrieb:TONI_B schrieb:
Das ist doch normal im Oktober.
christopher91 schrieb:Das ist doch normal im Oktober.
TONI_B schrieb:christopher91 schrieb:Das ist doch normal im Oktober.
Ich beobachte die Lage in Fiss seit 20 Jahren! Könnte mich nicht erinnern, dass auf der Möseralm noch Betrieb war und gleichzeitig auf der Nordseite beschneit wurde...![]()
Echt? Wie gesagt, könnte mich nicht erinnern, dass gleichzeitig Sommerbetrieb auf der Möseralm war und auf der Nordseite schon Schnee gemacht wurde. Hast du konkret ein Jahr in Erinnerung?Paul_Fiss schrieb:Das ist des öfteren schon vorgekommen, sobald die Bedingungen passen und die Erlaubnis zur Beschneiung vorliegt (1.10.) wird mit der Beschneiung nordseitig begonnen.
basti.ethal schrieb:Am Seiterkar und Tiefenbach wurde die Beschneiung gestern trotz guter Temperaturen beendet. Eine Folge steigender Infektionszahlen?
Das glaube ich weniger. Am Seiterkar lag am Dienstag schon so viel Schnee, dass man da mE durchaus Abschalten kann.molotov schrieb:Darf man wohl befürchten, dass man sich das Geld spart wenn die Chancen jeden Tag kleiner werden...
ski-chrigel schrieb:Das glaube ich weniger. Am Seiterkar lag am Dienstag schon so viel Schnee, dass man da mE durchaus Abschalten kann.
Das Rettenbachtal wurde der obere Drittel der Strecke auch schon beschneit. Das macht man sicher nicht, wenn man nicht daran glaubt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen