Dominik B.
Großer Müggelberg (115m)
Winterberg legt nun teilweise auch mit den normalen Schneekanonen los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Quelle: Schneekanonen bei Kälte nun in VollbetriebEs ist kälter geworden, Tausende Schneekanonen in Salzburgs Bergen laufen derzeit Tag und Nacht. In Obertauern (Pongau/Lungau) öffneten am Freitag die ersten Lifte. Auch in tieferen Regionen geht es in den kommenden zwei Wochen los. Naturschnee gibt es bisher wenig.
snowflat schrieb:Da läuft ja mal wieder alles ... hinten links müsste der Goldegger Buchberg sein, oder? War bisher nicht aktiv, wenn ich geschaut habe.
Greithner schrieb:Hinten Rauris und in der Mitte Embach würd ich meinen.
Das ist die schon oft von miki genannte WebcamKreon100 schrieb:snowflat schrieb:Da läuft ja mal wieder alles ... hinten links müsste der Goldegger Buchberg sein, oder? War bisher nicht aktiv, wenn ich geschaut habe.
Habe die Cam auch in meine Bookmarks gelegt, toller Link war das, Danke.
Naja, die wollen nichts dem Zufall überlassen und Ostern ist heuer Ende AprilMt. Cervino schrieb:Anhang anzeigen 284530
In Fiss wird heute Nacht trotz Neuschnee in der vergangenen Nacht beschneit was das Zeug hält. Fast überall auf der Südseite im Bereich Schönjochbahn, Möserbahn, Rastlift, Sattelkopf etc. liefen die Kanonen und Lanzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen