noisi
Mt. Blanc (4807m)
Krass, das dauert aber noch was bis die Weltcupstrecke befahrbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Krass, das dauert aber noch was bis die Weltcupstrecke befahrbar ist.
Amarillisimo schrieb:noisi hat sicherlich die Weiherkopf FIS Herrenabfahrt gemeint
Tommi2015 schrieb:Erstaunlich das bei dieser Schneelage alles aufgemacht werden kann
Wenn das so weiter geht mit dem Wetter könnte es klappen.Nur etwas Neuschnee wäre nicht schlechtPistencarver schrieb:ich jedenfalls werde erst hinfahren wenn die Talabfahrt auch offen ist, wobei ich denke das könnte nächste Woche noch klappen
DiggaTwigga schrieb:Wie ist denn erfahrungsgemäß der Andrang am 6.1. in Bolsterlang und Ofterschwang?
Wenn du Skifahren gehen willst, dann fände ich Bolsterlang gar nicht so schlecht. Erfahrungsgemäß ist dort generell in der Hauptsaison weniger los, als in den umliegenden Skigebieten.DiggaTwigga schrieb:Ja die Befürchtung habe ich auch. Aus diesem Grund fällt das Fellhorn und Oberjoch bei mir direkt raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen