BlauschneeSäntisälbler
Alpspitze (2628m)
Es ist soweit - bei mir ziemlich genau 777 ü. M. am 825 Meter hohen Berg bleibts jetzt liegen - noch ist es matschig aber morgen gibts Bilder!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

k2k schrieb:Mal schauen, wenn genug runterkommt mach ich am Freitag Nachmittag mein Opening in Genkingen. Wär mal was neues![]()
Die ersten fahren schonkpw schrieb:Auch in Treffelhausen geht es los!
Start Liftbetrieb ab heute 13 Uhr: http://www.skilifte-treffelhausen.de/![]()
Alles klar, merci auf jeden Fall für die Info.BlauschneeSäntisälbler schrieb:Ich weiß nichts Neues - konnte noch niemanden fragen - ich war vorgestern am Lift: die Walzen stehen unten, wie eh und jeh - die Gehänge sind nicht montiert und der Liftzaun wurde nicht aufgebaut - zudem hat es in Hausen (nur 5-10 cm!!) nicht einmal halb soviel Schnee wie in Sonnenbühl - bin froh dass ich da letztes Jahr zum ersten und wohl letzten Mal skigefahren bin....Ich schreibe die Abkürzung mit den 4 Buchstaben nicht, solange es ein Wunder geben kann - allein der Glaube fehlt mir!!
Scheint so, dass dieses Mal Sonnenbühl schneebegünstigt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen