• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Seilbahner geht! Danke es war nett!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus

Chimborazo (6310m)
Aufgrund verschiedener vorkommnisse verabschiede ich mich jetzt auch wie manch anderer als aktiver User hier aus dem Forum. Ich bedanke mich bei meinen Freunden die ich hier gewonnen habe für alles was wir erlebt haben. ich bin für euch weiterhin über PN erreichbar und der Stammtisch geht weiter.

Alle anderen werden froh sein, dass der Besserwisser endlich weg ist.

Also, machts gut!

also ich finde es ziemlich mies das manche Klugscheißer die eigendlich genau wissen wenn sie in sich gehen , das SEilbahner eine bereicherung fürs Forum war!!! :(

Ich finds zum kotzen das man in einer Virtuellen Welt , Leute die ein Wissenspektrum haben , als Besserwisser betitteln muss nur weil ihr Wissen nicht so groß ist..

Ich finde es traurig aber trz danke für die immer guten Antworten

Vlt sollten manche Ja weg gesperrt werden ;)

Auch wenn ich zu spät kam um viel von dir mitzubekommen war das was ich mitgekriegt habe doch immer schön zu lesen.
Technisch fundiert und auch für den Laien gut erklärt, selbst wenn du wohl sehr oft unter Zeitdruck standest - So wie man es sich wie ich als jemand der zwar Technik liebt aber einfach noch nicht so ganz durchsteigt wünscht.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und hoffe dass man villeicht doch irgendwann wieder etwas von dir liest.

:surprised:

Versteh ich nicht : einerseits gehst du - richtig schön mit eigenem Thread :mrgreen:
andererseits schreibst du :
Danke es war nett
Wieso gehst du dann - nur, weil dich einer als Besserwisser betitelt hat ?
Wusste gar nicht, dass Bayern so empfindlich sind. :tongue:
Na wie auch immer - alles Gute !

:grosseaugen: :heul:

Damit verliert das Alpinforum einen ganz ganz großen User, besonders einen tollen Techniker!
Und vor allen Dingen jemanden, der sich mal traut was zu sagen, wenn manche möchtegern-Seilbahner wieder einmal einen gewaltigen Blödsinn von sich geben!

Eine kleine Frage am Rande: Wer hat denn das Fass zum Überlaufen gebracht?
DER WIRD GEKREUZIGT !!!

jack90 schrieb:
Eine kleine Frage am Rande: Wer hat denn das Fass zum Überlaufen gebracht?
DER WIRD GEKREUZIGT !!!

Das würde mich auch interessieren.

Scheiß doch auf die Idioten, wenn sie meinen sie hätten mehr Ahnung lass sie doch...

@ Seilbahner: Bist du eigentlich noch im Skitalk24 aktiv, dann werd ich mich da auch mal anmelden!

Schade :cry: Wieder eine zuverlässige Quelle für Fachwissen weniger - schlichtweg schade.

Mich würde es auch interessieren was genau dich denn nun zum Rücktritt bewegt hat.

Ich habe auch nicht mitbekommen aus welchem Grund Seilbahner sich hier verabschiedet, da ich momentan leider wenig Zeit für das Forum habe, aber ich bedaure seinen Weggang sehr. Seilbahner war immer ein kompetentes Forumsmitglied das uns mit vielen Insider-Informationen versorgen konnte.
Wer auch immer dafür verantwortlich ist: Setzen, schämen und beim nächsten Mal einfach mal die Klappe halten...

Vorallem finde Ich es sehr beschähmend das sich bis jetzt keiner dieser Spatzen zu wort gemeldet hat um vlt damit zu bewirken das ein Teil des Forums eventuell zurück kommt!!!!!!

Ich bin hier zwar noch nicht der Platzhirsch, aber dass das Forum jetzt soweit ist, dass einer der kompetentesten User sich verabschiedet, finde ich völlig daneben!

Ich finde es auch schade das Seilbahner geht, er hat mir auch bei meinen Fragen alles gut erklärt.

Kurze Zeit nicht online, und schon gibts mal wieder Scheiße... Unfassbar... Aber du bist ja gottseidank nicht aus der Welt - wir sehen uns!
Ich verstehe das Vorgehen aber vollkommen. Immerhin haben wir hier User, die Schneeanlagen ohne Wasser und ohne Piste bauen wollen, Seilbahnen sonstirgendwie modifizieren wollen, ohne den geringsten Tau von der Materie zu haben, oder gar fordern, dass afgesperrt wird, wenn noch nicht mal ein Gast in sicht ist, usw... Nach Hägar und Zugspitzbahn geht nun also der nächste, kompetente User - sauber...

MFG Dachstein

Echt Scheiße, dank so möchtegern besserwisser alleskönner kindergartenkinder... gehen kompetente user verloren. :twisted: trotzdem danke seilbahner für deine aufschlussreichen dokumentationen und dein fachwissen.viele haben durch dich ihr wissen bereichert. echt schade das du gehst :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben