• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Seilbahner geht! Danke es war nett!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau nur der wix.. hat auch meinen namen missbraucht, schickt mirin deinen namen böse pn :twisted:

Sag mal was geht denn jetz hier los? Kann man dagegen irgendwas machen? Das is doch wirklich das letzte!

Bevor man über eine Berufsgruppe herzieht oder diskriminierende Äuserungen macht sollte man sich gedanken machen was hinter den Kulissen passiert so das der Gast am nächsten Tag wieder gefahrlos hoch fahren kann.

Am besten selbst mal als Seilbahnbediensteter arbeiten den dann würde mann wissen das die Wartungsanleitungen immer dicker werden(mittlerweile täglicher aufwand in der früh im stunden bereich)

also zur zeit geht hier die post ab mit bösen pn von pseudo usern.

Ja ist den schon wieder Föhn, das der Schnee schmilzt, und alle abdrehen?

Eigentlich wollte ich das hier laufen lassen, aber es schaukelt sich hier immer weiter hoch.

Also Schluss für heute Kinder, geht nach Hause. Mutti wartet bestimmt schon mit dem Essen auf Euch. Und kommt gut nach hause!

:geschlossen:
(Vorläufig)

P.S. Wenn sich einer der hier beleidigten wehren möchte: Anzeigenwünsche werden gerne entgegengenommen, die Beleidigungen wurden dokumentiert und mit den entsprechenden IP Adressen abgelegt.
Wenn ihr uns ggf. noch weitere beleidigende PN's zukommen lasst, werden diese ebenfalls mit aufgenommen.

Topic bleibt geschlossen und wird demnächst deutlich entmüllt und dann archiviert. Unglaublich was für ein geistiges Niveau hier an den Tag gelegt wird. Ich bin richtiggehend erschrocken. Wenn das ganze hier nicht in kürzester Zeit besser wird, sperren wir das Forum einfach mal einen Monat zu, damit ihr wieder mal ein bisschen mehr Zeit an der frischen Luft verbringen könnt. Das soll jetzt nicht als Drohung aufgenommen werden sondern soll einfach nochmals verdeutlichen, dass wir das ganze Zeug hier nicht beruflich oder sonst wie machen weil es sich finanziell lohnt, sondern weil es das Hobby der Mods und von Michael und mir ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben