Seilbahn123
Vogelsberg (520m)
Wieso??Pistenbully 400 schrieb:AAAAAHHH; Seilbahn 123, nicht dass du uns noch einen Herzinfarkt bekommst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wieso??Pistenbully 400 schrieb:AAAAAHHH; Seilbahn 123, nicht dass du uns noch einen Herzinfarkt bekommst.![]()
Fernseh-Illu liegt auf dem Wohnzimmertisch und der Fernseher steht auch im Wohnzimmer, der PC steht auch nicht weit weg. Keine Sorge!!Pistenbully 400 schrieb:Wenn du zwischen PC, Illustrierten und Fernseher hin und her zischt.
Mir auch nicht. Jetzt brauchen wir Moderatoren/Administratoren/Übersetzer, um die Mythen auf Englisch zu übersetzen und die Moderatoren/Administratoren um sich an die Mythbusters zu wenden.Drahtseil schrieb:Irgendwie fällt mir nichts mehr ein![]()
Hast ne PN! Sollte dein Englisch nur genauso gut wie in dem Video sein, dann muss ich leider absagen, denn etwas besser bin ich dann doch noch. My English is onewallfree. Zu deutsch:"Mein Englisch ist einwandfrei."Tripelmayr schrieb:Ich! Braucht man für meinen Job bei der Küstenwache:
http://www.youtube.com/watch?v=YRf9ooQ7qq8
Impuls schrieb:Meld habe fast 9 Jahre in den Usa gelebt
Seilbahn123 schrieb:Impuls schrieb:Meld habe fast 9 Jahre in den Usa gelebt
Drahtseil hat sich dem Übersetzen angenommen. Du darfst dann Korrektur lesen.

GMD schrieb:Euer Eifer in Ehren, aber glaubt ihr wirklich, dass ein amerikanischer Fernsehsender, die Serie wird vom Discovery channel produziert, sich dafür interessiert? Die bekommen sicherlich jeden Tag tausende von Mails mit Vorschlägen, da sind nur schon die Chancen, dass das Mail tatsächlich gelesen wird ziemlich klein.
Warum sollen ausgerechnet die Moderatoren oder Administratoren die mühsame Arbeit des Übesetzen übernehmen? Wir haben im Forum beileibe besseres zu tun! Das soll der machen, der die Idee dazu hatte, bzw. es wäre seine Aufgabe jemanden zu finden der das für ihn erledigt.
Ja, es haben sich welche zum Übersetzen gefunden. Du kannst das Topic zusammenführen/ löschen etc., wie es dir gefällt!!GMD schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen