• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Seilbahnmythen für Mythbusters

Wenn du zwischen PC, Illustrierten und Fernseher hin und her zischt.

Pistenbully 400 schrieb:
Wenn du zwischen PC, Illustrierten und Fernseher hin und her zischt.
Fernseh-Illu liegt auf dem Wohnzimmertisch und der Fernseher steht auch im Wohnzimmer, der PC steht auch nicht weit weg. Keine Sorge!!

Aber wir werden Off-Topic im Off-Topic-Forum. :offtopic:

Hat noch jemand Ideen für Seilbahnmythen?

Irgendwie fällt mir nichts mehr ein :oops:

Doch, mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber bei Medicopter117 in der Folge Eisiges Gefängnis, klettert eine Frau aufs Seil, und übernachtet dort: Wie ist das möglich?

Drahtseil schrieb:
Irgendwie fällt mir nichts mehr ein :oops:
Mir auch nicht. Jetzt brauchen wir Moderatoren/Administratoren/Übersetzer, um die Mythen auf Englisch zu übersetzen und die Moderatoren/Administratoren um sich an die Mythbusters zu wenden.

Für alle die es nicht wissen, die Mythbusters leben von den Fanzuschriften, es gab sogar schon Zuschauerspecials.

Wenn sich bei denen ein ganzes Forum bewirbt, haben wir denke ich sogar ne Chance in die Sendung zu kommen.

Alle unsere Mythen:
-Brandkatastrophe Kaprun

-"Schaukeln verboten":
-hält die Klemme?
-macht FBM einen Überschlag?
-streift FBM eine Stütze

-Überladung der Bahn(15 Mann in 8EUB in jeder Gondel):
-Seilriss
-Verkantet Umlenkscheibe unter hoher Last?
-rutscht/bricht die Klemme

-Sturm (starker Sturm):
-Torsion von Sessel und Seil
-Beschädigung an Masten oder FBM

-16. Dezember 2008
Blackcomb/Whistler Mountain - British Columbia - Kanada, Zusammenbruch einer Stütze, Absturz von Gondeln, 12 Verletzte.

-Versagen der Fangbremse einer PB mit Zugseilriss

-Kann man sich aus einem Sessellift befreien, wenn man vergessen wurde?

-Seilriss aufgrund Blitzeinschlag

-Übernachtung auf dem Seil

MfG

Hallo,

Gesucht ist jemand, der Englisch in Schrift und Grammatik gut beherscht(evtl. ein Englischlehrer).

Wer sich zutraut ein paar kleine Texte in gutes, sauberes Englisch zu übersetzen, meldet sich bitte hier. Einfach ein Post setzen und ich melde mich hier oder per PN.

MfG

seilbahn123

Wen keiner will kann ichs mal versuchen. Schick mal ne PN vorbei

Euer Eifer in Ehren, aber glaubt ihr wirklich, dass ein amerikanischer Fernsehsender, die Serie wird vom Discovery channel produziert, sich dafür interessiert? Die bekommen sicherlich jeden Tag tausende von Mails mit Vorschlägen, da sind nur schon die Chancen, dass das Mail tatsächlich gelesen wird ziemlich klein.

Warum sollen ausgerechnet die Moderatoren oder Administratoren die mühsame Arbeit des Übesetzen übernehmen? Wir haben im Forum beileibe besseres zu tun! Das soll der machen, der die Idee dazu hatte, bzw. es wäre seine Aufgabe jemanden zu finden der das für ihn erledigt.

GMD schrieb:
Euer Eifer in Ehren, aber glaubt ihr wirklich, dass ein amerikanischer Fernsehsender, die Serie wird vom Discovery channel produziert, sich dafür interessiert? Die bekommen sicherlich jeden Tag tausende von Mails mit Vorschlägen, da sind nur schon die Chancen, dass das Mail tatsächlich gelesen wird ziemlich klein.

Warum sollen ausgerechnet die Moderatoren oder Administratoren die mühsame Arbeit des Übesetzen übernehmen? Wir haben im Forum beileibe besseres zu tun! Das soll der machen, der die Idee dazu hatte, bzw. es wäre seine Aufgabe jemanden zu finden der das für ihn erledigt.

Das Übersetzen ist ja schon in Arbeit, das organisieren wir selbst! Die Moderatoren/Administratoren sollen das ganze ja nur abschicken, da sie das Forum repräsentieren!

Ja glaube ich schon, da die meisten nur einen Mythos haben, aber gelesen wird jeder Brief, das habe ich zumindest gehòrt.

Admin hat abgelehnt. Ich habe selber wahrscheinlich zu wenig Zeit dafür. Wer sich dort melden möchte, soll mich kurz anschreiben, dann lasse ich ihm die Übersetzung gerne zukommen.

Zurück
Oben