A
Anonymous
Hallo weiß jemand, ob es einen "Seilbahnsimulator" gibt, wo man Seilbahnen bauen oder steuern kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dann musst du nach der Trainz Download Station gehen. Dann anmelden und suchen auf username 'cyberstorm'. Dann findest du erst mal die Chairlift mod, dann der Funicular mod und ab Seite 8 die Gondola mod. Du musst pro mod mehrere Dateien herunterladen.jefflifts schrieb:wow, das ist das erste was ich höre!!
Wo kann man denn die Mods runterladen?
Nur schnell ein paar, später kann ich mehr PrintScreens machen:Kevin92 schrieb:Könnte vielleicht mal jemand Screenshots reinstellen? Ich kann mir nämlich gar nichts darunter vorstellen, wäre echt super.
liegt nicht Problem vielleicht hier?sunset schrieb:Wie kriege ich die Seilbahn? Ich habe TRS06 und komme auch nicht auf die DLS !!![]()
Bitteschön:jefflifts schrieb:Nachdem einige User ja probleme mit der Download Station haben, möchte ich gerne mal von den Usern mit funktionierender DS wissen ob sie die Mods nicht hier hochladen können?
jetzt habe ich endlich ne funktionierende Seriennummer aber die DS funktioniert trotzdem nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen