• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Seilbahnsimulator

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
sunset schrieb:
Danke erstmal, aber ich brauche noch folgende KUIDS (bzw. bei denen fehlen Zusatzobjekte):

<kuid:78193:930350>
<kuid2:78193:1000:1>
<kuid:78193:100410>
<kuid2:78193:100411:1>
<kuid2:78193:100400:2>
<kuid2:78193:39914:1>
<kuid2:78193:39916:1>
<kuid2:78193:39915:1>
alle diese gibt es auch in meinem ZIP-File, wahrscheinlich hast du nicht alle installiert :wink:

Danke, jetzt geht's.

Allerdings habe ich ein (kleines) Problem: Ich habe meine Strecke über einige Stützen geführt, vor Tal- und Bergstation ist ein zu großes Gefälle. Dann ent"gleisen" alle Kabinen in den Stationen und liegen dahinter herum...

Kann mir jemand helfen?

Grüße

Max

hi Leute,
bei mir gehts iwi net ich hab die Dateien ganz normal installiert und sie gehen iwi net in des Programm.
Kann mir jemand helfen ???

Im Content Manager Plus auch auf Trainz starten (oder wie das heißt) geklickt?

Bei PTP und mir ist es Pro Train Perfect startet... Danach wirds in die DB übertragen. Nee - nicht zur deutschen Bahn, sondern in die Datenbank.

Ich muss vor jedem Start das in die DB spielen, weil er sich das irgendwie nicht merkt! :evil:

Grüße

Max

Durch zu wenig Zeit hab ich immer noch kein Screenshots gemacht von mein Gondelbahn Simulator. Ich hoffe das ich das in der nächsten Wochen machen kann.

Hallo!

Ich wollte fragen ob es auch Mods für Standseilbahnen gibt. Danke im vorraus!

wie kann mann nen seilbahn simulator machen du hast geschrieben dass mann denn trainz road simulator braucht und den gondola mod stimmt das :)

Ich habe das Demo von TRS 2004 und den Gondola Mod.
Meine Frage ist wie kann ich den Mod installieren oder brauche ich dazu die Vollversion?

Meine zweite Frage ist kann man die Gondeln wenigstens Fahren und anhalten lassen (Also Steuerung Los Stop)

Wie kann ich einen Mod installieren?

Ich habe TRS 2004 und den Gondola Mod weiß aber nicht wie ich ihn installieren kann?

Ach und kann man die Gondeln dann steuern? Zumindest losfahren anhalten?

Marlon2000 schrieb:
Ach und kann man die Gondeln dann steuern? Zumindest losfahren anhalten?
Ja mann kann sogar links und rechts abbiegen und andere Gondeln überholen. :lol:

Scherz beiseite, was wollt ihr an Seilbahnen steuern? In der Realität läuft das sowieso alles vollautomatisch ab. Das einzige was man einstellen kann ist die Ablaufgeschwindigkeit des Fahrprogrammes. :rolleyes:

mal ne frage gehen die mods auch bei trainz simulator 2012 oder 2010?

hI leute

Wie geht dass nochmal dass man den mod in das Spiel einbringen kann???

DANKE IM VORRAUS

Hallo, die wesentliche bessere Seibahnsteuerung ist SBSE für den SRS 12 welches sich im STS Addon St.Kathrin befindet. Einfach mal hier in der Kategorie schaun ;)

Es gibt auch einen Simulator vom Rmn: TeleSim

Ist leider Französisch und ich verstehs nicht ganz alles, bei mir fahren die Sessel beim eingaragieren immer rückwärts die Garagen Hinterseite durch :biggrin:

Zurück
Oben