Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ideal ist das nicht. Das ist die Direkte Verbindung zum Blackcomb Mountain vom Whistler Village. Dann hätte man mit der 3S hinüber zum Whistler Mountain gekonnt. So muss man im Moment die Village Gondel und dann die 3S zum Blackcomb Mountain nehmen. Zurück gibt es dann eine Piste. Vom Blackcomb Village gibt es noch eine Sessellift Verbindung zum Blackcomb Mountain. Shuttle zwischen den Dörfern? Keine Ahnung.Theo schrieb:PS: Laut dem ORF Artikel will man die Gondelbahn währen den Olymischen Spielen nicht einsetzen.
Mal sehen was das IOC dazu sagt. Ist Skitourengehen 2010 Olympisch?

Es geht ja auch um die Zuschauer und wie man diese lenkt. Creekside gesperrt und alles will mit der Village Gondel hoch. Ich kann mir die Kolonne richtig vorstellen, die geht dann bis zu den Parkplätzen und Bushaltestelle.LiftFreak schrieb:Die Excalibur Gondola hat mit Olympia nichts zu tun. Die Alpinbewerbe finden alle in der Creekside area statt, training im bereich des Garbanzo Chair. Wärend der Spiele werden die Creekside gondola, Big Red Express und Garbanzo Chair für die öffentlichkeit nicht zur verfügung stehen, fitzsimmons express nur limitiert.
seilbahner schrieb:Auch wenn die Olympiade mit der bahn zu tun hätte versteh ich die Aufregung auch nicht. Die Olympiade ist ja nicht nächste Woche.
Und ich bin mir sicher, dass die Fachleute die Anlage so schnell wie es geht wieder zum Laufen bekommen!
Aha.LiftFreak schrieb:Da der Zielbereich ca. 10 gehminuten oberhalb der eigentlichen Creekside Base ist wird für nächsten Winter ein Lift installiert (welcher typ genau ist derzeit noch unklar), welcher dann die Zuschauer von der Creekside base hinauf zum Zielstadion an den Timing Flats bringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen