Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Reine Geschmackssache würde ich sagen. Wüsste nicht, welchen Vorteil da jetzt ein Ort ggü. dem anderen haben sollte. Los ist eh nicht viel...McFly schrieb:Moin zusammen,
plane gerade ein verlängertes WE in SFL. Was meint ihr? Mitte Dezember besser in Serfaus oder in Fiss nächtigen?
Viele Grüße
biofleisch schrieb:Ich war kürzlich in Serfaus Fiss Ladis. In der Pension ergab sich ein Gespräch mit einem anderen Sommergast, welcher schon seit Jahren im Winter dort hin fährt. Er versicherte mir glaubhaft, dass ihm die dortigen Bergbahnen die TirolSnowCard NICHT verkaufen wollten. Er kaufte immer die (teurere) lokale Saisonkarte...
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Finde das ganz schön unverschämt.
Ich war im vergangenen Jahr nur über die Osterfeiertage dort. Es war extrem warm und es gab quasi keine Pisten ohne Sulzwüsten. Einzig die Fisser Nordseite ging ganz gut. Die Frommes am Nachmittag ... hatte mit Skifahren nicht mehr ganz viel zu tun. Und das letzte Stück runter nach Fiss musste man mit der Gondel fahren, weil die Wiese zwischen der Mittelstation der Ladisbahn und der Talstation rund um die Hexenalm sich in sattem Grün präsentierte.SebastianJ schrieb:Serfaus über die Osterfeiertage?
Wie ist es in serfaus?
Wenn was los ist macht mir das nix, nur hab ich ehrlich gesagt keine Lust ewig am lift zu stehen.
Gibts da Erfahrungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen