Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
THBiker schrieb:oooooooooohjeeeeeeeeeeeeeeee.....dann kann ich nur beten, dass die nächsten Wochen nochmal ordentlich Schnee kommt! Sonst muss ich das Bike mitnehmen...was ja prinzipiell auch sehr schön wäre, aber ich glaube dann bekäme ich Ärger :lol:![]()
![]()

Flachlandtiroler schrieb:raaaaaah! wenn das jetzt schon so aussieht.. zwei Tage kein Problem, klar, aber wir kommen in nicht ganz zwei Monaten...![]()
sebosebo schrieb:Bis wann warst du denn in SFL EBM?
Ich war gestern oben und es gab auch um 15:00 noch keinen einzigen Sulzhaufen. Selbst auf der Frommesabfahrt und nach Ladis war noch nichts aufgeweicht. Und auf der Schönjochsüd Seite ist der einzige braune Fleck auf der Diritissima.
Af schrieb:sebosebo schrieb:Bis wann warst du denn in SFL EBM?
Ich war gestern oben und es gab auch um 15:00 noch keinen einzigen Sulzhaufen. Selbst auf der Frommesabfahrt und nach Ladis war noch nichts aufgeweicht. Und auf der Schönjochsüd Seite ist der einzige braune Fleck auf der Diritissima.
Ich denk einfach mal, dass es gestern wieder leerer war, und nicht ganz so warm. Ausserdem werden zum Samstag die Kunstschneehaufen verteilt -> weniger Braune Stellen. Frommes war bei meiner letzten Fahrt am Freitag Mittag absolut eisig. Da können nicht viele Sulzhaufen entstehen. Dafür war die Tage zuvor Sulzfahren vom Feinsten.
Die Piste nach Ladis war ebenfalls Bockelhart. Also ich bin Donnerstag Die Schönjochabfahrt runter, und die war im Mittleren Teil bis zum Flacheren Teil vor der Wonnehütte grenzwertig zum Schhliessen. Evtl. hams einfach wieder etwas Schnee zamkratz um für die Faschingswoche die Piste wieder ideal zu haben.
http://www.serfaus-fiss-ladis.at/winter/schneebericht/schneebericht.htmWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen