Arlbergfan
Teammitglied
In Serfaus-Fiss-Ladis zählt jedes offene Förderband als Lift! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Serfauser schrieb:So'n Schmarrn... Es geht viel besser als hier der Eindruck erweckt wird.
Huppi schrieb:Serfauser schrieb:So'n Schmarrn... Es geht viel besser als hier der Eindruck erweckt wird.
Warst du überhaupt diese Saison schon in einem anderen
Skigebiet?
Mein Bericht richtet sich an den anspruchsvollen Skifahrer,
leider ist derzeit Tatsache, dass ich o.g. Zielgruppe derzeit
in Tirol nur Königsleiten und Pass Thurn empfehlen kann.
Für den Pauschalurlauber ist derzeit SFL ausreichend.
Wer richtig Skifahren möchte sollte lieber derzeit woanders
hinfahren.
cyberx schrieb:Ich fahr Mitte Januar hin und hab so das Gefühl, dass sich bis dahin nicht viel ändert...
Na, wen wunderts es bei 161 kmh am SchönjochWernerKlaus schrieb:Der Masner und die Nordseite, sowie die Scheidbahnen sind geschlossen.
Quelle: http://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/winter/winterpanorama
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1480721_780978338584182_1481651048_n.jpgEin aktuelles Foto von heute 27.12.2013 9.00 Uhr. Nach dem gestrigen Schneefall ist doch einiges an Naturschnee dazugekommen. Wir feuen uns![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen