markman
Feldberg (1493m)
Heute unser 1. Tag und es war, wie zu erwarten leer. Zum einen war Samstag und nahezu alle Bundesländer hatten schon die 1. Ferienwoche hinter sich. Aufgrund des Neuschnees waren die ersten 2 Stunden oberhalb der Möseralm schöner butterweicher Pulverschnee. Darunter war es schon pappig. Als dann die Sonne ab Mittag hervorkam war ein typischer Frühlingsskitag mit viel Sulz, der aber noch zum Fahren ging. DIe Nordseite war recht ruppig und ungewohnt unschön zu fahren. Ich denke, morgen wird siche der Schnee besser verbunden haben.
Zum Thema: "Voll". Heute war es leer, d.h. keine Wartenzeiten an keiner Bahn. Ich prognostiziere mal für die kommende Woche relative Leere und will Lust auf dieses Gebiet hat, sollte vorbeikommen, das Wetter ist traumhaft und wird in den nächsten Tagen so bleiben,
Gruß,
Markman
Zum Thema: "Voll". Heute war es leer, d.h. keine Wartenzeiten an keiner Bahn. Ich prognostiziere mal für die kommende Woche relative Leere und will Lust auf dieses Gebiet hat, sollte vorbeikommen, das Wetter ist traumhaft und wird in den nächsten Tagen so bleiben,
Gruß,
Markman