Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
deep schrieb:Find ich auch beachtlich! Super wäre wenn die nächsten Tage noch eine Packung Schnee kommen würde. Im Moment siehts ja leider nicht danach aus.
Ich war letztes Jahr auch zu Silvester da. Wenn ich mich recht erinnere, ist im Vergleich zu meiner Ankunft letztes Silvester die Waldbahn offen. Und die Zwölferabfahrt (die hat doch im oberen Bereich gar keine Beschneiung, oder?). Dafür vermisse ich die Pezidabfahrt, die damals eins der wenigen Highlights für steilere Pisten war. Und die Kerbabfahrt geht hoffentlich bald auf, zumindest bei Weihnachtsandrang leidet die Arzköpflabfahrt doch arg als einziger Weg zu Scheidbahn und weiter Richtung Masner.hubschraubär schrieb:Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann sind das genau die Bahnen, die auch in der Silvesterwoche im letzten Jahr liefen...(27.12.2014 - 03.01.2015)
Der Saisonstart ist im letzten Jahr um eine Woche verschoben worden und in der Weihnachtswoche gabs noch Nebensaisonpreise aufgrund des geringen Angrbots...
Ja, ist es.christopher91 schrieb:Interessant mit den Holzmakierungen, wäre natürlich cool wenn da echt nächsten Sommer was kommt. Aber ist das Bild nicht auf der Abfahrt zwischen Mittelstation und Fiss? Oder hab ich gerade ein Blickwinkelfehler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen