Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die Direttissima wird auch als geöffnet angezeigt ist aber auch noch zu (bzw. nicht präpariert und die Lanzen noch nicht gesichert)snowflat schrieb:Dann ist das nen Statusfehler auf der Homepage.
Also heute war sehr viel los. Zwar wenig Wartezeiten (max.5-10min) aber auf den Pisten teilweise extrem voll. Ich denke nicht, dass es unter der Woche besser sein wird.Vadret schrieb:jemand Erfahrung wie es Wartezeiten-mässig unter den Festtagen aussieht? (28.12?) Ich kenne es nur von hier, es bilden sich kleinere Kolonnen aber es geht zackig vorwärts, wie ist es in SFL?
Pistencruiser schrieb:![]()
Geil!
13 Geräte in Formation. Hab ich so auch noch nicht gesehen!
beast schrieb:werden die Pisten am Masner wirklich erst am Morgen präpariert?
http://tirol.orf.at/news/stories/2514771/tom75 schrieb:von gestern auf heute haben sie offensichtlich eine oder zwei pisten wieder zu machen müssen:
status laut hp von gestern: 192 km auf
heute: erst 184, jetzt 181km auf.
naja ab morgen nochmal schnee, das passt weil am freitag komm ich für 8 tage![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen