• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

SerfausFissLadis

Ich denke mal, dass man im Infrastrukturbereich einfach mehr darauf achtet, dass sich in den langen Threads nicht zuviel Sinnfremdes oder Falsches ansammelt, was dann irreversibel verewigt würde.
Hier im Thema ist das wie starli sagt nicht mehr so wichtig und außerdem hast Du ja etwas zur Schneesituation geschrieben. insofern war die Ironie hier für meinen Geschmack OK.

David93 schrieb:
Das das ganze ein Spaß war, denk ich wisst ihr sowieso alle. Geglaubt hat mir das ja sowieso keiner, das ich ernsthaft vom Lazid über die Wiese abgefahren bin.

Nein, dir hätte das keiner ernsthaft geglaubt ... DIR nicht, bei so manch anderem Kandidaten wäre ich mir nicht sicher gewesen... ;-)

Ach übrigens:
Ich bin erstaunt darüber, das kein Moderator eingegriffen hat, u. meine Beiträge gelöscht hat.

Dazu fällt mir folgender Spruch eines Deutschlehrers unserer Schule ein:

"Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?" :D

Zurück
Oben