Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Delirium schrieb:Mir würden günstigere Preise gefallen. Beispiel Schlüsselband: 20€ niemals, 5€-7€ (excl. Versand) schon eher.
Whistlercarver schrieb:Die bisherigen Designs nicht nur auf weißen T-Shirts und Pullovern anbieten. Weiß ist so ne Farbe bei der ich immer gut aufpassen muss um das Kleidungsstück nicht zu ruinieren.![]()
![]()
. Qualität ist natürlich top.Gibt doch eh schon einen Thread dazu...hebi schrieb:DWas ich halt damit insg. sagen will: Ohne dass erstmal paar mehr Interessenten da sind, die das Teil definitiv haben wollen (über Farbe, Modell, Preis etc. kann man dann ja reden), lohnt es sich nicht den Aufwand zu betreiben.
hebi schrieb:Delirium schrieb:Mir würden günstigere Preise gefallen. Beispiel Schlüsselband: 20€ niemals, 5€-7€ (excl. Versand) schon eher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen