Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
rush_dc schrieb:ist hier eigentlich schon jemand den winterklettersteig gegangen und kann mir paar infos geben darüber?!
Also am SL Burg steht nix dran, von wo er starten muss. Aber auch die eisigen Temperturan machen es an Stahl-Leitern etwas zapfig. Wir sind ihn nicht hoch, theoretisch muss er auf die Burg-Spitze gehen und von "hinten-oben"auf die Route Nova-Süd zurück.rush_dc schrieb:ist hier eigentlich schon jemand den winterklettersteig gegangen und kann mir paar infos geben darüber?!
steak schrieb:Derzeit allerfeinste Tourenbedingungen, LWS 2, mit einer feinen sonnigen Aufstiegspur ist die Kälte locker erträglich. Teilweise ohne Handschuhe und Gesichtsschutz. Doch sobald es Schattig wird ist schluß mit lustig. Sofort fieren Handschuhe und Bart ect. zamma. In den Skigebieten sind alle Varianten wo direkt vom Lift erreichbar sind verspurt. Wer Powdern will muss laufen, aber lohnt sich. Heute ein unvergesslicher Tourentag hinter mir. Pack des sepparat in einem Bericht zusammen.
![]()
Ja, ich weiß, mir fehlt gerade etwas die Zeit, hab noch Material für 3 Videos und Berichte. Aber ist alles in Mache...Skimax schrieb:Geniales Bildwann kommen denn noch mehr im Bericht?
![]()

das ist nur ein Versuch den Schnee über den Sommer zu bringen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen