Jens
Eiger (3970m)
So nachdem bald wieder die neuen Skiatlanten veröffentlich werden, hab ich mal dieses Topic dafür eröffnet.
Was mir aufgefallen ist, es könnt sein, dass diesen Herbst ein weiterer Verlag einen Skiatlas anbietet und zwar bin ich auf folgendes gestoßen:
Der Große Ski-Atlas 2006 von Naumann und Göbel (ISBN: 3-625-11267-1) ähnlich viele Seiten wie die bereits bekannten Atlanten.
Und anscheinend der neue Preisbrecher (siehe unten)
ADAC und Falk stehen auch schon bei den Onlien Buchhändlern zur Vorreservierung, fehtl nru noch der DSv, doch dieser heisst überlicherweise ja "DSV-Atlas Ski Winter 200X" und ist aus dem J. Fink Verlag.
Mal sehen was da auf uns zukommt.
Preise:
ADAC: 19,95 EUR
Falk: 19,95 EUR
DSV: noch nicht bekannt (letztes Jahr 19,90 ERU)
Der Große Ski-Atlas 2006: 14,95 EUR
Was mir aufgefallen ist, es könnt sein, dass diesen Herbst ein weiterer Verlag einen Skiatlas anbietet und zwar bin ich auf folgendes gestoßen:
Der Große Ski-Atlas 2006 von Naumann und Göbel (ISBN: 3-625-11267-1) ähnlich viele Seiten wie die bereits bekannten Atlanten.
Und anscheinend der neue Preisbrecher (siehe unten)
ADAC und Falk stehen auch schon bei den Onlien Buchhändlern zur Vorreservierung, fehtl nru noch der DSv, doch dieser heisst überlicherweise ja "DSV-Atlas Ski Winter 200X" und ist aus dem J. Fink Verlag.
Mal sehen was da auf uns zukommt.
Preise:
ADAC: 19,95 EUR
Falk: 19,95 EUR
DSV: noch nicht bekannt (letztes Jahr 19,90 ERU)
Der Große Ski-Atlas 2006: 14,95 EUR