• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ski Atlas 2014

j-d-s schrieb:
Aber dein iPhone verbietet dir, eigene Programme bzw. Programme aus nicht autorisierte Quelle zu installieren oder auch nur Dateien auf das iPhone zu kopieren, ohne dass sie vorher von iTunes überprüft werden. Ach, und Flash will es auch nicht und einen USB-Anschluss kannst du sowieso vergessen.
schon mal was von Photo Transfer App gehört? da geht das Kopieren bzw. Verschieben von Bildern und Videos von iPhone zu iPad und Computer wunderbar über WLAN ohne iTunes zu benutzen :lol:

Da ich aus Prinzip keine Applegeräte kaufe oder sonst irgendwelche Programme, Seiten o.ä. von denen nutze, nein. Ich habe auch nie einen Ipod besessen, war nie im Appstore oder gar auf Itunes.

Aber ich brauche bei meinem Android-Gerät ohnehin keine App um irgendwas zu übertragen, vor allem weil ich ja nicht nur Bilder und Videos übertragen will, sondern auch Musik, Dokumente und Apps. Und zwar manuell, nicht über ne Cloud.

gerrit schrieb:

Ich hab mir das Beispiel Tignes mal angeschaut, die Aufmachung gefällt mir wirklich gut. Ich finde aber nichts zum Format. So weit ich es erkennen kann ist das nur Paperback, oder? Wie groß sind denn die Seiten, kann man auf den Plänen was erkennen, oder ist das alles Briefmarkengröße?

Hallo Allerseits,
wir sind in der Lage, www zu nutzen. Das heißt aber nicht, dass wir das auch immer wollen, mal ganz abgesehen davon, dass im Ausland www meist Zusatzkosten verursacht werden und am Display vom Smartphone das Betrachten des Pistenplan auch nicht viel Spaß macht.
Bei den Skigebieten, die ich kenne habe ich keine grundlegenden Fehler bei den Pistenplänen festgestellt.
Ich würde gerne einen neuen Atlas kaufen, nur leider ist das deutschsprachig nicht möglich, schade.

Wir sind mit der Tirol Snowcard unterwegs. Allein für diese Region würde sich ein Atlas lohnen... zumindest für mich :D

Zurück
Oben