Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wie viele Läufe hast Du den ca. dafür gebraucht?Schwarzwälder schrieb:jawohl hab jetzt endlich meine langersehnte 1:55er zeit geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Generell kannst Du fast überall abkürzen, ohne Sturz und ohne Strafe. Ist mir mal aufgefallen, als ich ein Toor verpasst habe. Aber das ist ja nicht Sinn des Rennens, den kürzesten Weg zu nehmen. Gehe aber davon aus, das dies nur in den Probeläufen geht. In den anderen Rennfeatures wird dies wohl nicht so einfach gehen, den kürzesten Weg zu nehmenSchwarzwälder schrieb:P.S.:wusstet ihr schon dass man da bei dem turm mit der rauch werbung ziemlich abkürzen kann?
Generell kannst Du fast überall abkürzen, ohne Sturz und ohne Strafe
snowflat schrieb:Generell kannst Du fast überall abkürzen, ohne Sturz und ohne Strafe. Ist mir mal aufgefallen, als ich ein Toor verpasst habe. Aber das ist ja nicht Sinn des Rennens, den kürzesten Weg zu nehmen. Gehe aber davon aus, das dies nur in den Probeläufen geht. In den anderen Rennfeatures wird dies wohl nicht so einfach gehen, den kürzesten Weg zu nehmenSchwarzwälder schrieb:P.S.:wusstet ihr schon dass man da bei dem turm mit der rauch werbung ziemlich abkürzen kann?![]()
bergfex schrieb:Warum nicht gleich das Alpinforum Rennteam gründen?
Warum nicht gleich das Alpinforum Rennteam gründen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen