Freestyle-Mo
Vogelsberg (520m)
Bin jetzt ne 2:01:7.. gefahren!!!
Vielleicht geht da noch mehr!!!
Vielleicht geht da noch mehr!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
McMaf schrieb:Man beachte in der unteren Darstellung bitte auch die Reihenfolge der Flaggen. So wirds im Weltcup wohl nie aussehen.![]()
Downhill schrieb:So, das Rennen ist vorbei... jetzt, wo ich mich so langsam an die Ciaslat gewöhnt hatte :lol:
"Musste" gestern und heute richtig skifahren, hatte also leider wenig Zeit zum virtuellen Fahren. Meine allerletzte Fahrt um 20:58 Uhr hat dann aber tatsächlich noch gereicht, um die Führung zu übernehmen:![]()
ENDSTAND GRÖDEN:
![]()
Downhill schrieb:@Mominator: Gratuliere zum Gruppensieg in Wengen. Ich hatte diesmal wenig Zeit zum Üben, außerdem mag ich das Brüggli-S einfach net...![]()
In Kitz wird alles besser, schließlich muß ich ja jetzt fast 100.000 Weltcuppunkte aufholen.
@Rest: Keine Lust mehr? Zumindest für ein paar Fahrten während des Rennwochenendes sollte doch jeder Zeit haben... in Wengen war die Beteiligung ja schon etwas schwach![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen