• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ski Challenge 2011

Könntest du mich (bei SC11: "Funitel") bitte auch einladen?

Mich auch einmal einladen bitte: Chense

Erstes Feedback zum Spiel:

Face de Bellevarde schön umgesetzt, Super-G gefällt mir, Sprungtaste kann ich immernoch nich ergibt:

1:52:9 als Ziel hab ich mir vorerst mal <1:50 gesetzt

bitte um einladung und wo

powderbowl1

Bitte einladen: tg1407

Schreibt einfach jeder, der in der Gruppe "Alpinforum" mitfahren möchte, seinen Nick von der Ski Challenge hier rein.

Dann gibt es ne Einladung zu dieser Gruppe..

So..

Powderjunky90

Könnt mir mal wer die Sprungtaste erklären? Bei mir passiert da einfach mal gar nix...es gibt Leute die den Sprung vor der 1. Zwischenzeit komplett drücken ich fliege mind. 25m...
Muss man den Pfeil nach vorne vorher los lassen? 10 Sekunden eher drücken oder wie?

Üben, üben, üben und ein wenig Glück dann klappts.
Für uns Normalsterbliche is eine saubere Linie aber sicher wichtiger als die paar Zehntel bei den Sprüngen.

Werna76 schrieb:
Üben, üben, üben und ein wenig Glück dann klappts.
Für uns Normalsterbliche is eine saubere Linie aber sicher wichtiger als die paar Zehntel bei den Sprüngen.

Meine Rede ... hier wird vor allem die Schlüsselstelle + anschließende Kurve viel viel ausmachen ... kann mir vorstellen, dass ich da sicherlich 3-4 Sekunden verliere

Aktuelle Zeit: 1:49:3
Schieinstellungen: 36-39-25

Ps: Grrrrr dacht ich ich hab den Powderjunky und dann is der im Ziel 9/1000 vorne =( *edith* HA hab ihn :D

*edith 2* Fazit:

Spiel macht Spaß wie immer, ABER die Kollisionsabfrage der Tore erscheint mir wie in den Vorgängern als sehr müßig ... gibt Tore die man kaum berühren darf - andere wiederum, kann man bis zu 60% durchfahren ohne zu stürzen.
Wann bessern die das endlich nach? Ist ja nicht so als hätten das nicht schon einige angemahnt.

Chense schrieb:
Spiel macht Spaß wie immer, ABER die Kollisionsabfrage der Tore erscheint mir wie in den Vorgängern als sehr müßig ... gibt Tore die man kaum berühren darf - andere wiederum, kann man bis zu 60% durchfahren ohne zu stürzen.
Wann bessern die das endlich nach? Ist ja nicht so als hätten das nicht schon einige angemahnt.

Ganz deiner Meinung! Das Tor vor und nach der 1. Zwischenzeit darf man kaum berühren da zerlegts mich regelmäßig.

Ziemlich flott und lang für nen SuperG oder? Die Strecke ist doch ident mit der WM Abfahrt? Der untere Teil ist ja beinahe vollkommen ident mit der Kurssetzung von damals!
Sieht mir fast so aus als ob die damals mit der Strecke nicht fertiggeworden sind und jetzt die fertige Strecke nochmals präsentieren wollen.

Fährt sich ähnlich rasant wie Whistler 2010

Werna76 schrieb:
Chense schrieb:

Ganz deiner Meinung! Das Tor vor und nach der 1. Zwischenzeit darf man kaum berühren da zerlegts mich regelmäßig.

Ziemlich flott und lang für nen SuperG oder? Die Strecke ist doch ident mit der WM Abfahrt? Der untere Teil ist ja beinahe vollkommen ident mit der Kurssetzung von damals!
Sieht mir fast so aus als ob die damals mit der Strecke nicht fertiggeworden sind und jetzt die fertige Strecke nochmals präsentieren wollen.

Die wollten halt alle Tore aus 30mm Beton bauen und der ist ihnen nach der Hälfte ausgegangen, deswegen ist die andere Hälfte der Tore jetzt nur angemaltes Papier :D

Auf jeden Fall recht lang für nen Super-G so überflott find ichs garnicht - Dreht doch unten sehr schön

Bin auch wieder dabei, aktuell zwar nur mit einer 1:57er Zeit, aber das kommt noch. Bin erst 3x bis ins Ziel gekommen. :wink:
Also bitte skiordie in die Gruppe einladen, danke.

Ihr könnt so froh sein, dass mein netbook zu schwach für das Game ist....

Mein Username: krimmler
Bitte schickt eine Einladung :D .

Mein Nick: Hostinator

mein Sohn heißt: Eschibeschi

mein Kumpel heißt: Apfelbutzen

Na denn auf spannende Fahrten!

Bitte einladen (McMaf). Meine Zeit momentan so um die 1:52

So 1:48:288...
Da gehen bei mir aber noch rund 6 zehntel aber dann muss alles passen...

Werna76 schrieb:
Nur sind diese zwei Bedingungen leider nicht immer unabhängig voneinander. Beim Sprung vor der 2. ZZ musst schon ne sehr gute Linie haben, um nicht in den Wellen zu landen (und dermaßen versetzt zu werden, daß man das Rennen gleich abbrechen kann weil der Speed komplett weg ist). Könnte ich den ordentlich drücken, wär das wohl leichter...

Zurück
Oben