Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe sie nicht gefunden. Du kannst dir aber im Menü direkt vor dem Rennen individuell Zeiten anderer Fahren zusammenstellen - ich hab das mit allen aus dem Alpinforum gemacht.
Oje, bin leider die Woche überhaupt nicht zum spielen gekommen und das Wochenende schauts auch mit dem Rennen schlecht aus. Aber beim nächsten bin ich dann gern dabei - hoff man kann dann noch einsteigen?
So der erste AF Weltcup 2014 ist mit diesem Ergebnis zu Ende gegangen.
Herzlichen Glückwunsch schmidti zu der tollen Zeit. Damit liegst du jetzt im AF Gesamtweltcup vorne . Aber auch an alle andren: Alle Zeiten finde ich ziemlich gut. Ich persönlich komme mit Beaver Creek irgendwie nie richtig klar, da der obere Teil bei mir nie richtig läuft. Den unteren Teil finde ich aber genial .
Soll ich noch ein Gruppenrennen in Beaver mit anderen Bedingungen erstellen?
Danke danke, und auch von mir Glückwunsch an alle anderen, super gefahren
Mit welchem Punkteschlüssel errechnet sich der Gesamtweltcup denn? Einfach die Platzierungen addieren und wer am Ende in Summe die wenigsten Punkte hat gewinnt, oder nach den Punkten die die FIS auch verwendet, also http://de.wikipedia.org/wiki/FIS-Punktesystem?
Da in der Gruppe ja 13 Leute sind, müssen wir impovisieren, damit jeder fair behandelt wird .
Aus meiner Sicht wäre fair:
1.20
2.18
3.16
4.15
5.13
6.12
7.10
8.9
9.7
10.6
11.4
12.2
13.1
Wenn ihr den Punkteschlüssel so ok findet, ist das der Gesamtweltcupstand: 1.schmidti206: 20
2.salvi11: 18
3.Grischafan: 16
4.DerHusumer: 15
5.Andi 15: 13
6.Blauepiste: 12
7.TVT: 10
8.Hermelinchen: 9
9.margau: 7
Ich würde es eher so machen, dass der Abstand zwischen den Punkten in Schritten immer kleiner wird (so wie es ja eigentlich bei allen Punkteschlüsseln ist die es so gibt), also
Ich würde es eher so machen, dass der Abstand zwischen den Punkten in Schritten immer kleiner wird (so wie es ja eigentlich bei allen Punkteschlüsseln ist die es so gibt), also1. 202. 183. 164. 145. 126. 107. 88. 69. 510. 411. 312. 213. 1