Blauepistenfan
Großer Müggelberg (115m)
Zur Erinnerung: Das Gruppenrennen ist im Gang!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja habe extra dran gedacht, erstelle es jetztFreerider97 schrieb:*Erinnerung, morgen wieder Gruppenrennen![]()
An meinem PC hatte ich noch nie Probleme mit SC14, weder mit Verbindungsfehlern, noch damit, dass es gelaggt hat.skier3000 schrieb:So,bins gefahren.
Wem gings eigentlich noch so das es einen an der schmalen Stelle nach dem großen Sprung und dem Ziehweg gelegt hat? Ach und wer hat auch die Steuerung sofort auf WASD umgelegt? Komme mit den Pfeiltasten und der rechten Hand einfach nicht klar,alle Spiele haben die Tastatursteuerung auf der linken Hand mit WASD-Kreuz und Ducken etc...
Gerne, geht aber erst nächtes Rennen.Werna76 schrieb:Bitte auch Werna76 aufnehmen.
Der Husumer schrieb:Ich bin dafür, dass wie bei den echten Weltcups die Tausendstel nicht mitgezählt werden...![]()
; und auch bei deinen Dreien auf den hinteren Plätzen scheint es ja ziemlich eng gewesen zu sein
Doch beim heutigen RennenWerna76 schrieb:Bin immer noch nicht dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen