• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ski Ticketcorner

Hat bei Sörenberg und Pizol auch geklappt, mit der Datumsauswahl und dann Tagesauswahl.
Bei Meiringen wird aber kein Rabatt angezeigt

Edit: Ok, ist auch ausverkauft. Da war wohl die Grafik noch nicht aktualisiert

Hat jemand Interesse an 50% Tageswahlkarten für Saas-Grund, Crans-Montana und AletschArena? War etwas optimistisch beim Kauf und schaffe es nun wohl doch nicht ins Wallis diese Saison. Karten können auf jede Ticketcorner Skicard zugewiesen werden (online, oder in CH bei k kiosk, avec und Press & Books erhältlich).

Bei Interesse gerne PN :-)

Habe heute Nachmittag den Skipass auf die Karte geladen, aber bis jetzt ist da nichts zugewiesen. Es steht kein Eintrag unter "zugewiesenen Tickets". Bei den nicht zugewiesenen ist es allerdings raus. In der Bestellübersicht wird das Ticket als "gesendet" angezeigt.
Dauert das manchmal länger, oder sind da Probleme bekannt?
Danke im Voraus für Ratschläge

Ich sehe bei mir auch ein Ticket nicht, obwohl es zugewiesen ist. Das liegt anscheinend daran, dass das Skigebiet noch nicht offen ist.

Im letzten Jahr gab's noch die early-bird Tickets für die Jungfrauregion, dieses Jahr leider nicht mehr. Gibt es anderweitig Rabattkonditionen?

sheridan schrieb:
Ich sehe bei mir auch ein Ticket nicht, obwohl es zugewiesen ist. Das liegt anscheinend daran, dass das Skigebiet noch nicht offen ist.

Offen ist das Gebiet schon. War dann gestern trotzdem da und der Einlass hat funktioniert.

Auf der normalen Ticketcorner-Seite sind auch noch nicht für alle Gebiete Tickets drin. Aber die rabattierten bzw nicht-rabattierten Tage scheinen in der Tat je nach Gebiet anders definiert zu sein.

Ich hab mal wieder bei Cari zugeschlagen, wegen meinem Faible für Tessiner Skigebiete. Bei den Exoten gibt's noch genügend Tickets.

Zurück
Oben