Fabi111
Vogelsberg (520m)
5/100, 21/100, Startnummer 16, ...tom96 schrieb:@Fabi111: Warum hat die Lizz "sehr viel Glück" gehabt?
Aber wie gesagt; ich gönns ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
5/100, 21/100, Startnummer 16, ...tom96 schrieb:@Fabi111: Warum hat die Lizz "sehr viel Glück" gehabt?
eschi schrieb:Vonn: Naja, so derb müsst Ihr mit Ihr auch nicht ins Gericht gehen, aber eine kleine taktische Giftspritze und Heulsuse zugleich ist sie schon. Der Mancuso nicht zu gratulieren gehört sich nicht, aber gut vielleicht hat sie sich auch dermaßen angek t...
Werna76 schrieb:Also eines muss ich schon sagen: Dass die Siegerehrung im deutschen TV nicht übertragen wird find ich mehr als schwach!
Da sollen die Olympia-Menschen überzeugt werden wie sehr sich Deutschland für Wintersport interessiert und dann wird die WM-Siegerehrung nicht übertragen?!
aber auch nur wegen der Unterwäschereklametom96 schrieb:Ich finde die Julia Mancuso übrigens 10x sympatischer als die Vonn!![]()
Echt schwach in Zeiten von Live-Streams usw.michelela schrieb:Die Siegerehrung wir, bei deutscher Beteiligung, um18:30 Uhr im Bayrischen Rundfunk übertragen...

Fabi111 schrieb:Und die Spielchen gehen weiter; angeblich fährt Vonn morgen das Training nicht (aber sie hat eine Startnummer) und ist sich nicht sicher, ob sie die Abfahrt fährt ...
Also da kann die Vonn aber mithalten.mic schrieb:Das muß am Kamin gefeiert werden:![]()
http://www.gunaxin.com/wp-content/uploads/2010/01/JuliaMancusoLandscape.jpg
Chense schrieb:Fabi111 schrieb:Und die Spielchen gehen weiter; angeblich fährt Vonn morgen das Training nicht (aber sie hat eine Startnummer) und ist sich nicht sicher, ob sie die Abfahrt fährt ...
Sie wird die Abfahrt fahren und auch da hinterher fahren (hoffe ich)![]()
Skifan93 schrieb:Chense schrieb:Fabi111 schrieb:Und die Spielchen gehen weiter; angeblich fährt Vonn morgen das Training nicht (aber sie hat eine Startnummer) und ist sich nicht sicher, ob sie die Abfahrt fährt ...
Sie wird die Abfahrt fahren und auch da hinterher fahren (hoffe ich)![]()
Also wenn Riesch ins Ziel kommt -> Medaille!![]()
Jepp was für eine Fahrt , bin mal auf die Endplatzierung gespanntPälzer85 schrieb:Bode Miller trotz einen Ski-Stock im Ziel![]()
![]()
Maelst schrieb:Jepp was für eine Fahrt , bin mal auf die Endplatzierung gespanntPälzer85 schrieb:Bode Miller trotz einen Ski-Stock im Ziel![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen